The Offspring
singen jetzt Weihnachtslieder

News

Die vollen Lebkuchen-Regale haben es schon ein klitzeklein wenig erahnen lassen: Kaum ist der Oktober-Spuk vorbei, gilt weihnachtliches Remmidemmi! Ihr dürft jetzt aber nicht nur die ganzen blinkenden (und stinkenden) Kunstschnee-Plastikbäume wieder rauskramen, ihr könnt dabei auch noch einer bekannten Stimme lauschen, welche die eine oder andere Retro-Erinnerung aufleben lassen wird. Das Urgestein „Christmas (Baby Please Come Home)“, welches damals im Jahr 1963 erstmalig von Darlene Love auf einem Weihnachts-Album geträllert wurde, wurde nun niemanden anders als Bryan „Dexter“ Holland und Konsorten höchstpersönlich neu inszeniert.
Wie meinen? THE OFFSPRING und Weihnachten? Ja, das geht wirklich.

Der Beweis:

Und was meint ihr? Gut? Bizarr? Trotzdem Punk-Rock?
Merry November!

Quelle: https://www.youtube.com/offspring/
04.11.2020

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32838 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

2 Kommentare zu The Offspring - singen jetzt Weihnachtslieder

  1. Interkom sagt:

    Offspring haben vermutlich inzwischen jedes schlechte Wort über sie verdient. Die Ignition war allerdings eines der besten Punkrock Alben aller Zeiten. Ich werde es offspring nie vergessen.

  2. Urugschwanz sagt:

    Mann ist das scheiße! Das kann doch tatsächlich im Rentnerradio laufen. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, ob mal die Post abgeht oder das man ein richtiges Drum oder ne Elektrogitarre vernimmt. Nein, totale Radio- und Geldeinsammelgrütze. Das ist gar nicht von dem was sie mal waren. 😀