Contempt - The Secret Around Us

Review

Hatte Kollege Him schon vor einigen Tagen die Ehre vom Geschneltzelten der polnischen EXCOMMUNION zu kosten, so darf ich nun die Schlachtplatte „The Secret Around Us“ von der slovakischen Schlachterinnung CONTEMPT überprüfen. Zunächst sehr unverdaulich präsentiert sich die Scheibe auf den ersten Bissen. Das Fleisch schmeckt etwas zu roh und unbearbeitet, so daß ich kaum etwas aus dem Sammelsurium an Zutaten herausschmecken kann. Mit atemberaubend schnellen Blastbeats wurde hier alles kleingehackt was nach Death-Grind-tauglichem Nahrungsmittelzusatz aussah. Schon beim zweiten Bissen entfaltet sich dann das Aroma, hervorgerufen durch fette Grooves, welche schwer im Magen liegen und den Hunger auf Heftiges sättigen. Auch wenn ich nicht anraten möchte ein derartiges Menü allzu häufig zu sich zu nehmen, in entsprechenden Mengen stillt „The Secret Around Us“ den Hunger eines jeden Extrem-Metal-Geniessers. Nicht zu empfehlen wäre ein solches Menü für ‚Candlelight-Dinner‘ (da wäre eher weichgekochtes Gemüse angebracht) oder vor Bewerbungsgesprächen (schlecht für die Frisur). Gute Gelegenheiten wären hingegen Frustessen, zum Beispiel wenn die Freundin Schluss gemacht hat und/oder man vom Chef gefeuert wurde. Dazu passend ein kühles Bier. Guten Appetit.

Shopping

Contempt - Secret Around Usbei amazon26,99 €
23.05.2002

Der metal.de Serviervorschlag

Oder auch: "Wer 'The Secret Around Us' von Contempt mag, wird auch das hier mögen." Lass andere Leser wissen, welche Platten sie noch anchecken sollten, wenn ihnen "The Secret Around Us" gefällt.

Es gibt noch keine Empfehlungen zu diesem Album. Willst du die erste abgeben? Dann registriere dich oder logge dich ein.

Shopping

Contempt - Secret Around Usbei amazon26,99 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32869 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare