At The Gates
Anders Björler ist zurück

News

Bandmitbegründer Anders Björler ist zurück bei AT THE GATES. Der vor fünf Jahren ausgestiegene Gitarrist ist ab sofort wieder dabei und wird bereits im November für die Tour mit IN FLAMES wieder auf der Bühne stehen (Tourdaten findet ihr unten).

AT THE GATES Sänger Thomas Lindberg kommentiert die Rückkehr wie folgt:

Mit großer Freude begrüßen wir Anders Björler, eines der Gründungsmitglieder, zurück in der Band. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir bereits mit der Arbeit am Nachfolger von „The Nightmare of Being“ begonnen haben, mit der gleichen Besetzung, die auch „Terminal Spirit Disease“, „Slaughter Of The Soul“ und „At War With Reality“ geschrieben hat. Anders erste Show zurück in der Band wird das Damnation Fest in Großbritannien sein, und er wird uns auf der Europatournee zusammen mit In Flames später in diesem Jahr begleiten. Es fühlt sich wirklich wie eine zweite Wiedergeburt der Band an, und wir freuen uns auf dieses neue Kapitel!

Anders Björler selbst fügt hinzu:

Es fühlt sich wirklich an, als käme ich nach Hause. Ich habe die Jungs natürlich vermisst, aber auch das Gitarrenspiel, das Schreiben von Musik und die künstlerische Kreativität im Allgemeinen. Ich habe einige Jahre lang von der Seitenlinie aus zugeschaut, und ich bin sehr stolz auf das, was sie in meiner Abwesenheit geschaffen haben. Ich freue mich wirklich darauf, ein neues Album zu schreiben und wieder Live-Shows zu spielen.

Shit, veraltete Infos!Die Tourdaten, die hier einmal standen, sind veraltet. Hier findest Du aktuelle Tour- und Konzertdaten.
Galerie mit 24 Bildern: At The Gates - Wacken Open Air 2022
Quelle: Head of PR, Century Media
05.10.2022

headbanging herbivore with a camera

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36689 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare