Santiano
Freiheit riecht nicht, sie klingt

News

Nachdem SANTIANO kürzlich mit ihrem Jubiläumsalbum „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“ den 1. Platz der deutschen Longplay-Charts enterten, beginnen die norddeutschen Shanty-Rocker nun das nächste Kapitel in ihrem Logbuch: Die Single „Es klingt nach Freiheit“, den ersten Vorboten aus ihrem kommenden Studioalbum:

Das neue Album der Flensburger trägt den Titel „Doggerland“ und wird sicher auch auf der „großen Jubiläums-Tournee 2023“ angestimmt.

Santiano - Es klingt nach Freiheit

10 Jahre SANTIANO – Die große Jubiläums-Tournee 2023

Freitag, 12. Mai 2023 Schwerin – Freilichtbühne
Samstag, 13. Mai 2023 Bad Segeberg – Arena am Kalkberg
Freitag, 19. und Samstag 20. Mai 2023 Dresden – Freilichtbühne Junge Garde
Freitag, 2. Juni 2023 Zwickau – Freilichtbühne
Samstag, 3. Juni 2023 Kamenz – Hutbergbühne
Samstag, 10. Juni 2023 Bruchsal – Schlossgarten
Donnerstag, 15. Juni 2023 Bonn – Kunst!Rasen
Freitag, 16. Juni 2023 Meersburg – Marktplatz
Montag, 19. Juni 2023 München – Tollwood
Samstag, 24. Juni 2023 Cottbus – Spreeauenpark
Sonntag, 25. Juni 2023 Leipzig – Festwiese
Freitag, 04. August 23 Wacken – Wacken Open Air
Freitag, 11. August 2023 Berlin – Waldbühne
Samstag. 12. August 2023 Hamburg – Großmarkt Open Air
Donnerstag, 17. August 2023 Braunschweig – BraWo Bühne
Freitag, 18. August 2023 St. Goarshausen – Loreley
Samstag, 19. August 2023 Halle Westfalen – OWL Arena
Sonntag, 20.August 2023 Erfurt – Domplatz
Freitag, 25. August 2023 Gelsenkirchen – Amphitheater
Samstag. 26. August 2023 Osterholz-Scharmbeck – Freigelände an der Stadthalle OHZ
Sonntag, 27. August 2023 Hemer – Sauerlandpark Hemer
Freitag, 1. September 2023 Altusried – Freilichtbühne
Samstag, 02. September 2023 Rottenburg – Platz am Bischofspalais
Freitag, 08. September 2023 Timmendorfer Strand Stars am Strand
Freitag, 15. September 2023 Ralswiek Naturbühne
Samstag, 16. September 2023 Ralswiek Naturbühne

Santiano - Doggerland

Galerie mit 18 Bildern: Santiano - Wacken Open Air 2019
Quelle: Another Dimension / Andrea Hendorfer
26.04.2023

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36591 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

4 Kommentare zu Santiano - Freiheit riecht nicht, sie klingt

  1. doktor von pain sagt:

    News zu Santiano sind hier natürlich ausgesprochen relevant. Jetzt fehlen noch die Neuigkeiten zu Helene Fischer, Pur und den Amigos.

  2. nili68 sagt:

    Waren die nicht mal auf’m Wacken? Nicht, dass das ein Maßstab wäre und ja, man kann open mindeness auch übertreiben..

  3. doktor von pain sagt:

    Roberto Blanco und Heino sind auch schon auf dem Wacken aufgetreten. Das ist echt kein Maßstab…

  4. Cyi sagt:

    Ich bin auch der Meinung, dass die Reaktion ihre Zeit besser verwenden könnte.
    Santiano interessiert so niemanden den ich kenne!
    Und mit Metal hat das mmn auch nix zu tun =)