Molly Hatchet - 25th Anniversary – Best Of Re-Recorded

Review

Südstaaten-Hardrock, so in etwa würde ich den Stil des Sixpacks MOLLY HATCHET aus Florida bezeichnen. 25 Jahre beehren sie uns schon mit diversen Alben, die mich aber ehrlich gesagt noch nie so richtig vom Hocker gerissen hatten. Wieviele Leute wohl auf dieses Best Of gewartet haben, kann ich nur vermuten, ich jedenfalls zähle mich beim besten Willen nicht dazu. Quer durch die ganze Bandgeschichte wurden 17 Songs zusammengewürfelt und offensichtlich in nicht chronologischer Reihenfolge auf dem Best-Of verewigt. Viel Neues gibt’s nicht. Das ganze Material wurde digital überarbeitet, gemastert und steht nun im neuen Soundgewand da. Zumindest steht es so im Infoschreiben, denn wirkliche Vergleiche kann ich aufgrund der mir fehlenden MOLLY HATCHET-Discographie leider nicht anstellen. „25th Anniversary – Best of Re-Recorded“ ist ein hardrockiges, straightes Best Of, das zumindest den Fans zusagen wird. Ich persönlich finde es etwas langweilig und unspektakulär. Aber waren das MOLLY HATCHET nicht schon immer? Entscheidet selbst!

Shopping

Molly Hatchet - 25th Anniversary-Best of Re-Recordedbei amazon28,60 €
07.04.2004

Der metal.de Serviervorschlag

Oder auch: "Wer '25th Anniversary – Best Of Re-Recorded' von Molly Hatchet mag, wird auch das hier mögen." Lass andere Leser wissen, welche Platten sie noch anchecken sollten, wenn ihnen "25th Anniversary – Best Of Re-Recorded" gefällt.

Es gibt noch keine Empfehlungen zu diesem Album. Willst du die erste abgeben? Dann registriere dich oder logge dich ein.

Shopping

Molly Hatchet - 25th Anniversary-Best of Re-Recordedbei amazon28,60 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32701 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Molly Hatchet auf Tour

Kommentare