Warhead - Perfect / Infect

Review

Habt ihr es auch schon manchmal bedauert, daß Megadeth nach ihrem grandiosen „Countdown to Extinction“ so eine Talfahrt durchmachten? Habt ihr gar ihr „Peace sells…“ Album vergöttert? Nun für alle Ewiggestrigen unter euch habe ich hier genau das richtige. Warhead aus Deutschland. Dieses Album klingt größtenteils nach eben jenem oben erähnten Album und vermag es sich ins Herz zu spielen, auch wenn auf großartigen Tiefgang (ein Solo gibt es hier und dort sicherlich…) weitestgehend verzichtet wurde. Das wird sich beim nächsten Album gewiß noch ändern. Sicher bringt dieses Album den Metal musikalisch kein Stück nach vorne, aber wer will das auch ständig? So erhält der Käufer ein gutes, ehrliches und zu 100% metalisches Album, daß die Gratwanderung zwischen Power- und Thrashmetal mit Bravour besteht. Jedenfalls könnte ich den ganzen Tag lang meinen Hinterhof mit „Kill your Neighbour“ beschallen…..

Shopping

Warhead - Perfect/Infectbei amazon12,92 €
12.04.1999

Der metal.de Serviervorschlag

Oder auch: "Wer 'Perfect / Infect' von Warhead mag, wird auch das hier mögen." Lass andere Leser wissen, welche Platten sie noch anchecken sollten, wenn ihnen "Perfect / Infect" gefällt.

Es gibt noch keine Empfehlungen zu diesem Album. Willst du die erste abgeben? Dann registriere dich oder logge dich ein.

Shopping

Warhead - Perfect/Infectbei amazon12,92 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33771 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Warhead - Perfect / Infect

  1. blackchest sagt:

    Richtig geiles Album, das manchmal allerdings zu stark an MEGADETH erinnert. Songs wie "Kill Your Neighbors" und "Behind My Eyes" sind unvergessene Perlen, ebenso wie "A Million Reasons To Hate" usw. Fantastisch! Jedem US-Power/Thrash Metal Fan ans Herz gelegt und uneingeschränkt empfohlen!

    8/10