Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar verfassen zu können.

Reviews der Band
Samael - Original Album Collection

Samael

"Original Album Collection"
CD-Review, 849 mal gelesen, 28.05.2015
Samael - Lux Mundi

Samael

"Lux Mundi"
CD-Review, 7617 mal gelesen, 07.04.2011 Wertung 07/10
Samael - Antigod (EP)

Samael

"Antigod (EP)"
CD-Review, 3868 mal gelesen, 07.11.2010
Samael - Above

Samael

"Above"
CD-Review, 7847 mal gelesen, 01.03.2009 Wertung 06/10
Samael - Solar Soul

Samael

"Solar Soul"
CD-Review, 7689 mal gelesen, 24.05.2007 Wertung 07/10

Interviews der Band
Samael
Interview mit Vorph zu "Lux Mundi"
3763 mal gelesen, 29.04.2011
Samael
Interview mit Vorph zu "Antigod"
3014 mal gelesen, 24.12.2010
Samael
Interview mit Xy zu "Above"
5500 mal gelesen, 07.03.2009

News der Band

26.02.2015

SAMAEL haben einmal neu durchgemischt. Nachdem Bassist Christophe "Mas" Mermod von Thomas "Drop" Betrisey (ex-SYBREED) abgelöst wurde,  und dieser...

07.06.2011

Die Schweizer Dark-Metal-Band SAMAEL hat mit "Luxferre" einen ersten Videoclip eines Songs vom aktuellen Album "Lux Mundi" veröffentlicht:,

19.05.2011

Die Schweizer von SAMAEL haben das offizielle „Making Of“ zum kommenden Videoclip zum Song "Luxferre" online gestellt. "Luxferre" stammt vom neuen...

01.05.2011

Auf der offiziellen SAMAEL-Facebook-Seite gibt es jetzt das komplette neue Album "Lux Mundi" kostenlos als Stream zu hören. Wir sind vom neuen...

27.04.2011

Mit "Luxferre" gibt es jetzt einen neuen SAMAEL-Song als Stream zu hören. Der Track stammt vom neuen Album "Lux Mundi", das am Freitag via Nuclear...


Live-Reviews der Band
Lux Mundi Europe Tour
5431 mal gelesen, 05.08.2015
Paradise Lost
13605 mal gelesen, 05.08.2015
05.08.2015
3995 mal gelesen, 05.08.2015
Obituary - Frozen In Time Tour
3634 mal gelesen, 05.08.2015

Metal.de auf Facebook
Konzertbericht
Eigentlich waren Napalm Death als Headliner geplant gewesen. Aufgrund von irgendwelchen ominösen Terminschwierigkeiten konnten sie aber nicht teilnehmen und prompt wurden Obituary als Headliner angeworben. Napalm Death spielen jetzt also als Vorgruppe (ROTFL!) von Machine Head auf deren Tour. Tja, dumm gelaufen... :) Da ich aber absolut keine Lust hatte, noch einmal Napalm Death sehen zu müssen, habe ich mich natürlich diebisch auf den Auftritt von Obituary gefreut. Daß ich dafür Killing Culture und Crowbar würde ertragen müssen, konnte ich mit dem stundenlangem Hören der vier Obi-CDs vor dem Konzert, die ich hier habe, verdrängen...
Kommentare




Noch 1000 Zeichen verfügbar





neuen Code erzeugen
Bitte gib den Bestätigungs-
code ein um den Kommentar
zu bestätigen: