Cannibal Corpse
Statement von Jack Owen!

News

Der kürzlich bei CANNIBAL CORPSE ausgestiegene Jack Owen hat diesen Schritt folgendermaßen begründet: „Nach 15 Jahren bei CANNIBAL CORPSE habe ich mich dazu entschieden, die Band zu verlassen. Mein Herz war einfach nicht mehr bei der Sache, und das merkte man auch meinem Liveauftritt an. Die Zeiten ändern sich, und ich geniesse diese Musik nun mal nicht so wie früher; das einzige, was mich in der Band hielt, waren der sichere Arbeitsplatz und das Geld. Das wäre aber weder mir selbst, noch meinen Bandkollegen, noch den Fans gegnüber ehrlich gewesen. Ich möchte allen Mitgliedern von CANNIBAL CORPSE, alt wie neu, für die Eroberung eines gesamten Musikgenres danken. Ich wünsche der Band weiterhin viel Erfolg…“

Galerie mit 28 Bildern: Cannibal Corpse - European Tour 2023 in Berlin
Quelle: Metal Blade
13.05.2004
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.