Cannibal Corpse
Jahrespoll 2006 mit Basser Alex Webster

Special

Jahrespoll 2006 mit Basser Alex Webster

Cannibal Corpse

Meist gehörte Alben

AEON – Bleeding the False, PSYCROPTIC – Symbols of Failure, SPAWN OF POSSESSION – Noctambulant

Bester Auftritt

NECROPHAGIST, ARSIS, ALARUM, NEURAXIS im Staatstheater in St. Petersburg, Russland

Miesester Auftritt

Ich versuche auf keine schlechten Konzerte zu gehen.

Beste Location

Rockhaus, Salzburg

Mieseste Location

Ich kann mich an keine wirklich miese Location erinnern

Highlight 2006

Die „Sounds Of The Underground“-Tour (gemeinsame Tour mit AS I LAY DYING, IN FLAMES, TRIVIUM, THE BLACK DAHLIA MURDER, BEHEMOTH usw. – Anm. d. Verf.)

Getränk des Jahres

Jagermeister (O-Ton – Anm. d. Verf.)

Größte Persönlichkeit

Alle Fans. Sie sind jedes Jahr die größten Persönlichkeiten, weil ohne sie gäbe es keine Metal Szene!

Größter Depp

Keine Ahnung. Ich habe genug dumme Sachen angestellt, sodass ich wirklich nicht das Recht habe, die Namen andere Leute zu nennen.

Größter Fehler

Keine Ahnung.

Größte Enttäuschung

Keine Ahnung.

Größte Überraschung

Die wachsende Popularität von Death Metal.

Spruch des Jahres

Ich habe in diesem Jahr keinen erinnerungswürdigen Spruch gehört.

Schönstes Erlebnis

Das gleiche wie jedes Jahr. Natürlich flachgelegt zu werden.

Peinlichstes Erlebnis

Das ist vertraulich, haha!

Das Jahr 2006 war…

Es war ein weiteres großartiges Jahr für den Metal und natürlich auch für unsere (Death Metal) Szene. Ich denke die Leute haben endlich gelernt, wie gut echter Heavy Metal sein kann.

Hoffnungen für 2007

Mehr Metal, das ist alles!

Vorsätze für 2007

Wir planen zu touren, touren und noch mehr zu touren.

And last but not least, meine letzten Worte

Danke an alle Heavy-Metal-Fans, egal welchem Gerne (Black, Power, Thrash, Progressive, Death, usw.) sie anhängen. Eure Unterstützung macht diese Musik erst möglich!

Galerie mit 14 Bildern: Cannibal Corpse – Full Force 2019
28.12.2006

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33634 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare