Megadeth
Frontmann Dave Mustaine an Kehlkopfkrebs erkrankt

News

Megadeth-Mastermind Dave Mustaine hat heute auf seiner Facebook-Präsenz offenbart, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt ist. Ungeachtet dessen bleibt der Kalifornier positiv – und schmiedet Zukunftspläne.

Das entsprechende Statement liest sich in der deutschen Übersetzung folgendermaßen:

Bei mir wurde Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Diese Erkrankung ist etwas, das ernstgenommen und direkt angegangen werden muss. Doch ich habe schon früher Hindernisse zu überwinden gehabt. Ich arbeite eng mit meinen Ärzten zusammen und wir haben einen Behandlungsplan erstellt, dessen Erfolgschance sie auf 90% schätzen. Die Behandlung hat bereits begonnen.

Unglücklicherweise bedeutet das aber auch, dass wir die die meisten für dieses Jahr geplanten Shows absagen müssen. Die Megacruise 2019 wird stattfinden und die Band wird in irgendeiner Form daran teilnehmen. Alle aktuellen Infos findet Ihr jederzeit auf megadeth.com. Megadeth wird schnellstmöglich wieder „on the Road“ sein.

In der Zwischenzeit sind Kiko, David, Dirk und ich im Studio und arbeiten am Nachfolger zu „Dystopia“ – ich kann es kaum erwarten bis ihr den hören könnt.

Ich bin so dankbar für mein ganzes Team – Familie, Ärzte, Bandmitglieder, Trainer und mehr.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis bald

Dave

Den Originalpost findet Ihr hier: https://www.facebook.com/davemustaine/

 

Metal.de wünscht alles Gute und eine vollständige Genesung, Dave!

Galerie mit 23 Bildern: Megadeth - Summer Breeze Open Air 2023
Quelle: Facebook.com
17.06.2019

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Megadeth auf Tour

05.06. - 08.06.24Mystic Festival 2024 (Festival)Bring Me The Horizon, Megadeth, Machine Head, Bruce Dickinson, Accept, Kreator, Satyricon, Biohazard, Fear Factory, Chelsea Wolfe, Body Count, Sodom, Enter Shikari, Furia, Thy Art Is Murder, Life Of Agony, Leprous, Graveyard, Lord Of The Lost, High On Fire, Orange Goblin, Suffocation, Vio-lence, Ithaca, Asphyx, Mysticum, DOOL, 1000mods, Cage Fight, Hanabie., Blackgold, Crystal Lake, Endseeker, Humanity's Last Breath, Lamp Of Murmuur, Wayfarer, Lik, Sanguisugabogg, Skálmöld, Villagers Of Ioannina City, Massive Wagons, Evil Invaders, Dödsrit, Gutalax, Textures und GaupaGdańsk Shipyard, Danzig

Kommentare