New Years Day
kommen mit dritter Single um die Ecke

News

NEW YEARS DAY bringen demnächst ihr neuestes Werk unters rockwillige Volk und koppeln mit „I Still Believe“ bereits die dritte Single aus.

Frontfrau Ashley Costello zum Hintergrund des Tracks:

„Der erste Song, den wir für unser neues Album geschrieben haben, war „I Still Believe“. Es war im Sommer 2020, inmitten der Herausforderungen der Covid-Pandemie, als es sich so anfühlte, als wären all unsere vorherigen Bemühungen und all die Arbeit, die wir in den Jahren zuvor geleistet hatten, umsonst gewesen. Ich persönlich fühlte mich verloren und war unsicher, was vor mir lag. Doch eine Stimme in mir drängte mich, durchzuhalten, niemals aufzugeben und daran zu glauben, dass sich die Dinge schließlich so fügen würden, wie sie gemeint waren. Ich erkannte, wie wichtig es ist, nicht zu viel nachzudenken und einfach den gegenwärtigen Moment zu umarmen. „I Still Believe“ ist eine von Herzen kommende Hymne, die jedem gewidmet ist, der eine Erinnerung daran braucht, dass mit unerschütterlichem Selbstvertrauen alles möglich ist.“

Das fünfte Studioalbum der kalifornischen Rocker erscheint am 1. März 2024 unter dem Titel „Half Black Heart“ …

… und enthält folgende Tracks:

1. Vampyre
2. Half Black Heart
3. Hurts Like Hell
4. Secrets
5. Fearless
6. Bullet Proof
7. Burn It All Down
8. Enemy
9. I Still Believe
10. Unbreak My Heart
11. So Sick
12. Creature Of Habit

Vorbestellungen in diversen Formaten sind hier möglich.

Eine kleine Rückschau auf die ersten beiden Singles von „Half Black Heart“ gibt’s hier:

„Secrets“

„Vampyre“

Quelle: Oktober Promotion
06.01.2024

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36689 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

New Years Day auf Tour

Kommentare