Die 10 ...
10 skurrile Interviews auf metal.de

Special

Die 10 ...

FURIA

„Vor einem Jahr haben wir es tatsächlich mal nach Deutschland geschafft, und obwohl die Deutschen vor einiger Zeit sehr massiv in Polen unterwegs waren, haben sie heutzutage nur verwundert rumgestanden. Aber wenn Ihr billigen Wodka habt, dann kommen wir, keine Frage.“

Zugegeben: Eriks FURIA-Interview von 2009 ist sicherlich nicht das skurrilste, was wir hier vorstellen – aber bedenkt man, dass das Black Metaller sind, gibt sich die Band dann doch schon ziemlich locker und witzig. Ernsthafte Aussagen über Musik und die polnische Black-Metal-Szene muss man zwischen den Zeilen suchen – stattdessen Monologe über Nächstenliebe, gegenseitigen Respekt und Herzlosigkeit: FURIA im Interview zu „Plon“

Seiten in diesem Artikel

1234567891011
03.10.2016

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Feuerschwanz, Furia (Pol) und Queensryche auf Tour

20.04.24Feuerschwanz - Tour 2024Feuerschwanz, Orden Ogan und DominumBackstage München, München
21.04.24Feuerschwanz - Tour 2024Feuerschwanz, Orden Ogan und DominumBackstage München, München
26.04.24Feuerschwanz - Tour 2024Feuerschwanz, Orden Ogan und DominumCapitol Hannover, Hannover
Alle Konzerte von Feuerschwanz, Furia (Pol) und Queensryche anzeigen »

2 Kommentare zu Die 10 ... - 10 skurrile Interviews auf metal.de

  1. Crios sagt:

    Vermisse etwas das Interview mit Istapp zum „Blekinge“ Album, das war auch ganz groß!

  2. BigJim sagt:

    Hier noch was schönes ausgebuddelt. Hatte gegoogelt, weil ich die Platte von denen neulich gehört habe und das Intie dabei entdeckt.
    Was für Klappspaten 😀

    http://www.metal.de/interviews/mendeed-interview-mit-mendeed-zu-the-dead-live-by-love-36505/