Die 10 ...
10 skurrile Interviews auf metal.de

Special

Die 10 ...

TODESBLEI

„Wusstet Ihr, dass eine Gitarre sage und schreibe sechs Saiten hat?“

Nachdem him in seiner Review zu TODESBLEIs „Splittergranaten Dauerbombardement“ dem Wort „Verriss“ bereits eine neue Bedeutung gegeben hatte („Der Sound muss bitte unbeholfen rumpeln wie eine Igelfamilie im Betonmischer […]“), gab es dann auch noch ein Interview mit der Band – es lässt sich nicht mehr rekonstruieren, wie das damals zustandegekommen ist, ob die Band um das Interview zu „Splittergranaten Dauerbombardement“ gebeten hat oder ob him das selber war – auf jeden Fall sind sowohl Fragen als auch Antworten Paradebeispiele für „So viel Spaß kann schlechte Musik machen“.

Seiten in diesem Artikel

1234567891011
03.10.2016

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36669 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Feuerschwanz, Furia (Pol) und Queensryche auf Tour

18.04.24Feuerschwanz - Tour 2024Feuerschwanz, Orden Ogan und DominumGarage Saarbrücken, Saarbrücken
19.04.24Feuerschwanz - Tour 2024Feuerschwanz, Orden Ogan und DominumCentral Club, Erfurt
20.04.24Feuerschwanz - Tour 2024Feuerschwanz, Orden Ogan und DominumBackstage München, München
Alle Konzerte von Feuerschwanz, Furia (Pol) und Queensryche anzeigen »

2 Kommentare zu Die 10 ... - 10 skurrile Interviews auf metal.de

  1. Crios sagt:

    Vermisse etwas das Interview mit Istapp zum „Blekinge“ Album, das war auch ganz groß!

  2. BigJim sagt:

    Hier noch was schönes ausgebuddelt. Hatte gegoogelt, weil ich die Platte von denen neulich gehört habe und das Intie dabei entdeckt.
    Was für Klappspaten 😀

    http://www.metal.de/interviews/mendeed-interview-mit-mendeed-zu-the-dead-live-by-love-36505/