Glam Metal ist ...
geföhnt und sexy

Special

Enuff Z’Nuff – New Thing

Stephan:
ENUFF Z’NUFF … hatten wir da letztens nicht erst eine Review auf der Seite? Gibts die etwa noch? Ham die sich gehalten?

Eckart:
Ich glaube, die gibt es wieder. Die Gitarre musste zwischenzeitlich in den Drogenentzug. Hast Du gesehen, wie die die Farbe von rosa zu grün verändert hat? Klarer Fall von LSD.

Stephan:
Hab ich genau gesehen, ja.
Ist die Sängerin immer noch so hot wie damals?

Eckart:
Hmm, etwas knabenhafte Stimme, würde ich sagen.

Stephan:
Ich habe den Witz mit der Sängerin gemacht, bevor ich die Schlagzeugerin gesehen habe … aber hey, Peace-Zeichen. Love & Peace und so. Erst die LSD-Gitarre und jetzt das … sind das etwa Hippies?

Eckart:
Nicht doch: Long hair, love, peace … stimmt alles. Aber die dirty feet fehlen.

Stephan:
Wurde da gerade ein Bananenauto gewaschen?
Ah, nein, hab mich verguckt. Gelbes Auto, das nach dem Übergießen mit Seifenwasser den Eindruck erweckte, eine Banane zu sein. Haste noch was von den Pillen, Eckart?

Eckart:
Moment, wir rauchen noch was von der Frise des Gitarristen, das kommt besser. “So high, so high, so high, so high …”

Stephan:
Yeah … man Alter, das knallt. Fast so gut wie der Song.
Ahhhhhhhhhh … die Gitarre macht es schon wieder, Eckart!

Eckart:
Volle Dröhnung …

Galerie mit 6 Bildern: Guns N' Roses - Not In This Lifetime Tour 2018Galerie mit 14 Bildern: Lizzy Borden - Rock Hard Festival 2019

Seiten in diesem Artikel

123456789101112131415
02.04.2017

- Dreaming in Red -

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36673 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Glam Metal ist ... - geföhnt und sexy

  1. Sane sagt:

    Könnt ihr mal verraten wie man ein frisurenspecial ohne Bon jovi machen kann??!
    Der kann zusätzlich auch wie superman durch die Gegend fliegen, das schlägt jawohl zb poison um mindestens 1,5 haarsprayflaschen 😉