Exhumed & Rotten Sound
Bewerbt euch als Supportband

News

In weniger als zwei Monaten brechen die Grinder von EXHUMED, ROTTEN SOUND und IMPLORE zur von metal.de präsentierten „Grind over Europe II“-Tour auf. Falls ihr selbst in einer Band seid, könnt ihr auf dieser Tour nicht nur als Besucher dabei sein, sondern auch als lokaler Support den Abend eröffnen!

Bis 12.03.2018 habt ihr Zeit, das Bewerbungsformular auszufüllen. Eine Bewerbung bedeutet nicht, dass ihr dann auch spielen müsst, aber ihr solltet vorher natürlich klären, dass ihr zum gewünschten Termin (Daten siehe unten) auch verfügbar seid. Alle weiteren Details könnt ihr dem Formular entnehmen.

EXHUMED UND ROTTEN SOUND sagen dazu:

„Beim weltweiten Touren hat uns die lokale Szene schon immer interessiert, und wir haben über die Jahre eine Menge toller Bands kennengelernt. Jetzt wollen wir noch mehr dazulernen und bitten euch Musikerkollegen, uns Links zu euer Musik zukommen zu lassen, damit wir die aussuchen können, die am besten zum Tour-Lineup passt. Es gibt keine stilistischen Vorgaben für die Musik, die ihr macht, aber wir wollen natürlich etwas, das direkt und originell ist und vor Enthusiasmus strotzt. Es muss kein Grindcore sein, und nicht mal schnell, aber alles Extreme hilft dabei, unsere Aufmerksamkeit zu wecken.“

Ein kleiner Tipp von unserer Seite: Überzeugt doch gleich mit Livematerial. Die zwei Wochen sollten ja auch noch genug Zeit bieten, mal eine Kamera im Proberaum aufzustellen. Dann also mal ran und viel Erfolg!

Shit, veraltete Infos!Die Tourdaten, die hier einmal standen, sind veraltet. Hier findest Du aktuelle Tour- und Konzertdaten.
Galerie mit 13 Bildern: Rotten Sound - Europa Tour 2019 in ColmarGalerie mit 20 Bildern: Implore - Summer Breeze Open Air 2023
Quelle: Doomstar Bookings
26.02.2018

headbanging herbivore with a camera

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36669 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Rotten Sound und Implore auf Tour

04.05.24Rotten Sound - Europe & UK Domination Tour 2024Rotten Sound und Escuela GrindReset Berlin, Berlin
05.05.24Rotten Sound - Europe & UK Domination Tour 2024Rotten Sound und Escuela GrindHafenklang, Hamburg
06.05.24Rotten Sound - Europe & UK Domination Tour 2024Rotten Sound und Escuela GrindGoldgrube, Kassel
Alle Konzerte von Rotten Sound und Implore anzeigen »

Kommentare