Steel Panther -
Bis zum "harten" Ende

Interview

„It’s never too late (to get a P**sy tonight) und miese 2Uhr Nachts-Momente:

Es ist schwer dir einen speziellen Moment zu nennen. Die Tatsache ist, dass um 2 Uhr nachts die Nacht erst richtig für mich anfängt. Deshalb haben wir diesen Song geschrieben, denn es gibt so viele Typen da draußen, die geben um 2 Uhr nachts bereits auf, dabei ist das der Zeitpunkt, wo du erst recht Gas geben musst. Um 2 Uhr nachts, musst du alle deine Waffen aus dem Arsenal holen, um den „Job“ zu erledigen. Ok, viele Typen haben nicht viele Waffen, aber du musst dann nochmal ordentlich loslegen, wenn du eine flachlegen willst.

Regel Nummer 23b: Du legst Nachts kein Model flach:

Um 2Uhr nachts machen die Bars zu, das ist der Moment wo „Lower The Bar“ greift. Du kannst dann nicht noch 8er oder 9er -Girls hinterherhecheln. Das ist der Zeitpunkt, wo du auf 4er und 5er- Girls zurückgreifen musst. Und du musst dich auf Mädels konzentrieren, die schon sehr betrunken sind. Am Besten sind dann die ohne Job, bei denen es egal ist, wann sie schlafen und wann sie aufstehen und denen ist egal ist, mit wem sie mitgehen. Das ist eigentlich ein gutes Rezept um sich selber glücklich zu machen und ein guter Start um 2Uhr nachts.

Bester Anmach-Spruch:

„Hey hast du deine Nummer verloren? Dann gebe ich dir meine.“ (Anmerkung der Redaktion: Hat bei mir so gar nicht funktioniert. Nein. Gar nicht.)

STEEL PANTHER_1987Pedal_22

Das neue Gitarren-Pedal: The 1987er

Den Unterschied zwischen dem „Pussy Melter“ und dem „1987“ erkläre ich dir gerne. Wenn jemand den „Pussy Melter“ benutzt und du bist zur gleichen Zeit im selben Raum dann schmilzt deine P***y förmlich dahin.  Der „1987“ Pedal reist mit dir in der Zeit zurück. Ein Pedal, der dich direkt in diese Ära transportiert und einfach für alle gemacht ist. Wenn du den „1987er“ benutzt, dann werden dir die T**ten nur so entgegen springen. Es bringt die guten, alten Vibes zurück. Ich habe erst kürzlich das Pedal benutzt und ich schwöre, dass Wetter war in diesem Moment genau dasselbe wie im Jahr 1987. Es ist magisch. Und es gibt ein geheimes/ verstecktes Setting beim „1987“, dass ebenfalls deine P**sy dahinschmelzen lassen würde. Du weißt schon, man muss einfach die richtigen Knöpfe drücken.

„…Man muss einfach die richtigen Knöpfe drücken…“

Spinal-Tap-Momente:

Das ist eine gute Frage, weil mein ganzes Leben ist ein einziger, andauernder SPINAL Tap-Moment. Dieser Film ist so großartig. Ich muss wirklich sagen SPINAL TAP haben den Nagel auf dem Kopf getroffen. In jeder einzelnen Sekunde, in jedem Moment in diesem Film. Es trifft alles so gut wieder. Jeder Musiker war schon in der Situation eine Signing- Session zugeben und da sind gar keine Fans, oder das einem am Flughafen keiner erkennt. Jeder hatte schon ein Bandmember, welches die Band verlassen hat. Jeder, wirklich jeder Musiker, war schon in solchen schrecklichen Situationen. Es ist ein absoluter Filmtipp für jedes Kind, das davon träumt ein Musiker zu sein.

Letzte Sätze:

Ja, geht raus und holt euch „On The Prowl“- das Beste STEEL PANTHER Album bis jetzt. Die gesamte Scheibe ist großartig. Und ich kann es kaum erwarten vorbei zukommen, um dir zu zeigen, wie gut der „1987“-Pedal funktioniert. Ich bringe den „Pussy Melter“ auch mit.

Dann sagen wir mal: Lieben Dank für das Gespräch, Satchel!

Galerie mit 27 Bildern: Steel Panther - On The Prowl Tour 2023 in Berlin

Seiten in diesem Artikel

123
Quelle: Satchel- Russ Parish /Steel Panther
26.02.2023

It`s all about the he said, she said bullshit.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare