Destruction
Erster Album-Trailer

News

2. Update vom 01.07.2019

Heute wurde der mittlerweile bereits dritte Album-Trailer veröffentlicht:

Und mit Teil 2 könnt ihr hier noch die Lücke schließen:

 

1. Update vom 13.06.2019

„Born To Perish“ wird das 17. Studioalbum von DESTRUCTION sein. Im ersten Trailer zum kommenden Werk sprechen Schmier, Mike, Randy und Damir über das neue Line-up der Band.

Tracklist von „Born To Perish“:

01. Born To Perish
02. Inspired By Death
03. Betrayal
04. Rotten
05. Filthy Wealth
06. Butchered For Life
07. Tyrants Of The Netherworld
08. We Breed Evil
09. Fatal Flight 17
10. Ratcatcher
11. Hellbound (Bonus)

Album-Cover - Destruction - Born To Perish

Originalnachricht (04.06.2019): Drum-Playthrough-Video zu „Born to Perish“

Die deutschen Thrasher DESTRUCTION sind drauf und dran, ihr 17. Studioalbum zu veröffentlichen. „Born to Perish“ nennt sich die Schlachtplatte, welche am 9. August über Nuclear Blast Records erscheinen wird. Schlagzeuger Randy Black hat jetzt ein Video veröffentlicht, welches ihn beim straighten durchzocken des Titeltracks zeigt:

Randy zum Mitschnitt:

„Der Clip wurde während den Schlagzeugaufnahmen im März in meinem Studio in Berlin gedreht.
Das besondere für mich war, dass ich zuerst die Drumparts aufgenommen habe und die Jungs dann den Song drum herum geschrieben haben; somit enstand der der Titeltrack durch meine Idee.

Ich versuche immer Drumparts zu kreieren, die ich so noch nie aufgenommen habe. In diesem Song waren es die Double-Kicks im Intro und im Mittelteil des Songs. Ich hoffe, Euch gefällt das genauso wie mir.
Eine amüsante Geschichte zu diesem Clip ist, dass ich mich so sehr darauf konzentriert habe, mit der Aufnahme und dem Filmen alles richtig zu machen, dass ich völlig vergessen habe, dass ich meine Lesebrille noch am Shirt trug! Ha ha ha – das ist METAL! LoL“

(Altes) Pressebild von Achilleas Gatsopoulos

Galerie mit 13 Bildern: Destruction - Metal Hammer Paradise 2023
Quelle: Nuclear Blast Records
01.07.2019

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36669 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare