Foo Fighters
spielen neue Songs bei Joe Bidens Amtseinführung

News

Update 20.01.2021

Die FOO FIGHTERS werden im Rahmen der offiziellen Feierlichkeiten zu Joe Bidens Amtseinführung performen. Biden wird am heutigen 20. Januar als neuer Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt.

Ab 8:30pm Ortszeit (2:30 Uhr morgens am 21.01. deutscher Zeit) wird Schauspieler Tom Hanks durch das 90-minütige „Celebrating America“ Primetime-Special führen. Neben Joe Biden selbst, Vizepräsidentin Kamala Harris und den FOO FIGHTERS werden im Rahmen der Show außerdem ANT CLEMONS, JON BON JOVI, JOHN LEGEND, EVA LONGORIA, DEMI LOVATO, BRUCE SPRINGSTEEN, JUSTIN TIMBERLAKE und KERRY WASHINGTON auftreten.

Per Livestream können Zuschauer aus der ganzen Welt die Zeremonie verfolgen.

Update 19.01.2021

Hui, das ging mal fix. Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass uns die Mannen um Dave Grohl mit einer neuen Single beglückten – da gibt es schon Nachschub in Form von „Waiting On A War“. Dieses Mal aber komplett mit schickem Video und allem Pipapo. Damit nun schon der dritte Song von „Medicine At Midnight“, das bereits im November angekündigt wurde und am 5. Februar erscheint, vorab kostenlos hörbar. Wir finden das ziemlich sozial von den FOO FIGHTERS und wünschen Euch viel Spaß mit dem Video zu „Waiting On  A War“:


Originalpost vom 04.01.2021

Der erste Montag im neuen Jahr fing schon mal ziemlich beschissen und traurig an. Allerdings muss der Newsdienst weitergehen, auch wenn es für mich persönlich nach solch einer überraschenden und plötzlichen Nachricht schwierig fällt, eiskalt „business as usual“ weiterzumachen. Aber so sei es.

Good Guy Grohl und Konsorten schicken uns ins neue Jahr mit neuer Musik. Die FOO FIGHTERS bringen am 05.02.2021 ein neues Album mit dem Titel „Medicine At Midnight“ auf den Markt. Wie es sich gehört veröffentlicht die Band jetzt die zweite Single „No Son Of Mine“ vorab.

Dave Grohl gibt selbst ein paar Worte zum neuen Album von sich und das in schönster Handschrift:

Dave Grohl Letter Promo

Brief von Dave Grohl an die Fanbasis

 

Die neue Single der Foo Fighters hört ihr hier:

Quelle: RCA Records / Sony Music
20.01.2021

"Und sonst so?"

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare