KORN...
gibt's jetzt auch als Kaffee

News

Nach den veganen Hunde-Leckerlis von BEHEMOTH haben auch die Nu Metal Veteranen von KORN die Zeichen der Zeit entdeckt: Was liegt da näher als ebenfalls ein wenig Merchandise unters Volk zu bringen? Das am besten mit Kaffee, das haben BEHEMOTH ja immerhin auch schon geschafft. Schwarz soll es natürlich sein. Aber keine Angst: Korn findet man im Kaffee gegenläufig zum Namen „Korn Koffee“ nicht (Glück gehabt!).

KORN kollaboriert mit der Rösterei von J. Gursey und der Kaffee soll ein Mix aus „äthiopischem Yirgacheffe, guatemalischem Huehuetango und organischen Bohnen aus Peru sein, veredelt mit der von J. Gursey beliebten Vintage Black Diamond-Mischung“ sein.

Die Band lässt verlauten:

 

„Nach fast 25 Jahren an Touren, Alben produzieren und auf aller Welt vor unseren fantastischen Fans spielen, gab es eine Konstante in unserem Leben: Das Ritual, das Aufbrühen, das Aroma. Jeden Morgen ist es die erste Tasse Kaffee die den weiteren Tag einläutet und dem wir am meisten entgegen sehen. Wegen dieser Leidenschaft haben wir uns mit einer Rösterei zusammen getan und unsere eigene Mischung von KORN KOFFEE kreiert. Wir hoffen ihr genießt diese neue Sorte zusammen mit uns in Zukunft jeden Morgen.“

 

Und eine Packung  (12 ounce, umgerechnet etwa 350 Gramm) ist schon ab schlappen 15 Dollar zu haben.  Hier zu ordern, leider schon ausverkauft, aber kommt vielleicht später noch mal was neues nach.

Na dann: KORN KOFFEE am morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

 

Galerie mit 22 Bildern: Korn auf dem M'era Luna 2017
Quelle: Metal Injection
30.09.2018

"Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann." - Wau Holland -

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 30506 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare