Van Canto
"We Sing Some Metal Songs"-Tourblog Pt.VII

Special

2010 – ein grandioses Jahr für die Metal A-Cappella Band VAN CANTO. Zum Abschluss glühen auf der „We Sing Some Metal Songs“-Tour zwölf Mal die Stimmbänder und erzeugen – wie immer – Metal der Extraklasse. Als Dank für den großartigen Support ihrer Fans lassen VAN CANTO auf dieser Tour zusätzlich die Tasten glühen und veröffentlichen mit metal.de einen exklusiven Tourblog! Den Blog gibt es an allen Konzerttagen und an einigen zusätzlichen Terminen. Wer aufmerksam mitliest, kann mit etwas Glück bei unserer Verlosung Ende Dezember ein Meet & Greet mit VAN CANTO gewinnen. Aber dazu mehr Ende Dezember, jetzt lassen wir erst einmal die Band zu Wort kommen.

Van Canto

Hallo Van Cantians,

gestern waren wir in Bochum und haben die Matrix zum Bersten gebracht. 900 Leute, neuer Rekord für uns (was eigene Headliner-Shows angeht).

Wir waren ja 2007 schonmal da, hatten aber vergessen, wie schlauchig lang der Konzertraum ist. Sorry an alle nicht-Riesen, die weiter hinten standen und uns „nur“ gehört aber vielleicht nicht alles gesehen haben. ORDEN OGAN waren zum ersten Mal dabei und haben schwer gerockt, in der Tat.

Unser Konzert war für uns auf der Bühne mit das Schönste, was wir bisher erlebt haben. Affenhitze, aber so viel nette Menschen da, alle wegen uns. Gänsehaut.

Die Außentemperaturen zwingen uns übrigens zur Perfektionierung unserer Ladtechnik.

Van Canto

Wir sind auf einem guten Weg. Heute Morgen steckten wir dann erstmal fett im Parkplatz-Schnee fest. Danke Heckantrieb. Schaufeln und Schieben und weiter geht’s. Heute im ausverkauften Logo in Hamburg. Das wird mindestens so warm wie gestern. Wir freuen uns!

Bis bald,
Stef & Van Canto

„We Sing Some Metal Songs“-Tourblog Pt.VIII

Galerie mit 21 Bildern: Van Canto - Summer Breeze Open Air 2019
30.12.2010

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare