Marilyn Manson
Nach Unfall bei Konzert im Krankenhaus

News

Update 02.10.2017: Alle Shows bis einschließlich 14. Oktober, alle in Nordamerika, wurden nun abgesagt.
——————————————————————————-
Während eines Konzerts in New York City gestern Abend wurde MARILYN MANSON verletzt, als ein Teil des Bühnenaufbaus auf ihn fiel. Während “Sweet Dreams” versuchte Manson, an einem Aufsteller hochzuklettern, der dann nach vorne kippte und ihn unter sich begrub.

Ein von einem Fan hochgeladenes Video zeigt den Vorfall (unten, ab Minute 2). Crew und Band eilten MARILYN MANSON sofort zu Hilfe, aber auf dem Video ist gut erkennbar, dass er sich womöglich etwas schwerer verletzt haben könnte. Er scheint selbst relativ regungslos zu sein, während mehrere Crewmitglieder versuchen, ihn aufzurichten.

Im Anschluss an den Vorfall wurde das Konzert abgebrochen und Manson ins Krankenhaus eingeliefert. Laut einer Sprecherin, die von Blabbermouth zitiert wird, geht es ihm allerdings so weit gut.

Ob seine Verletzung Auswirkungen auf die für November geplanten Europa-Termine hat, ist noch nicht bekannt. So oder so hoffen wir natürlich auf eine schnelle und vollständige Genesung.

Quelle: Blabbermouth, Youtube, nme.com
01.10.2017

headbanging herbivore with a camera

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 29815 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Marilyn Manson auf Tour

01.06. - 03.06.18Rock im Park 2018 (Festival)Foo Fighters, Bad Religion, Caliban, Kreator, Parkway Drive, Rise Against, Meshuggah, Thy Art Is Murder, Babymetal, Marilyn Manson, Body Count und Stone SourZeppelinfeld Rock im Park, Nürnberg

Kommentare