Megadeth
veröffentlichen "Nightstalkers" mit Ice-T

News

Update 23. Juli 2022:

MEGADETH haben das Video zu „Nightstalkers“ mit Rapper Ice-T veröffentlicht. Der BODY COUNT-Frontmann unterstützt Dave Mustaine und seine Mitstreiter im Mittelteil des Tracks. Er ist ebenfalls im martialischen Clip zu sehen, der in ein ähnliche Kerbe schlägt wie das Video zur vorherigen Single „We’ll Be Back: Chapter I“. Die neue Platte „The Sick, The Dying…and The Dead!“ erscheint am 2. September.

Ursprüngliche Meldung 24. Juni 2022:

MEGADETH stimmen uns auf ihr kommendes Album „The Sick, The Dying… and The Dead!“ ein. Zum neuen Song „We’ll Be Back: Chapter I“ gibt es auch direkt ein Video – der actiongeladene Kurzfilm soll die Ursprünge von Vic Rattlehead thematisieren.

Die Idee stammt von Mastermind Dave Mustaine, Rafael Pensado hat das Video produziert und die Regie hat Leo Liberti übernommen. Mit „We’ll Be Back: Chapter I“ beginnen MEGADETH eine Release-Trilogie zum Nachfolger von „Dystopia“ (2016).

Galerie mit 23 Bildern: Megadeth - Summer Breeze Open Air 2023
Quelle: Facebook / Megadeth
23.07.2022

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36667 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Megadeth auf Tour

05.06. - 08.06.24Mystic Festival 2024 (Festival)Bring Me The Horizon, Megadeth, Machine Head, Bruce Dickinson, Accept, Kreator, Satyricon, Biohazard, Fear Factory, Chelsea Wolfe, Body Count, Sodom, Enter Shikari, Furia, Thy Art Is Murder, Life Of Agony, Leprous, Graveyard, Lord Of The Lost, High On Fire, Orange Goblin, Suffocation, Vio-lence, Ithaca, Asphyx, Mysticum, DOOL, 1000mods, Cage Fight, Hanabie., Blackgold, Crystal Lake, Endseeker, Humanity's Last Breath, Lamp Of Murmuur, Wayfarer, Lik, Sanguisugabogg, Skálmöld, Villagers Of Ioannina City, Massive Wagons, Evil Invaders, Dödsrit, Gutalax, Textures und GaupaGdańsk Shipyard, Danzig

8 Kommentare zu Megadeth - veröffentlichen "Nightstalkers" mit Ice-T

  1. gonzo1986 sagt:

    Man kann von Dave Mustaine halten, was man will, er kann gute Mucke machen. Mir gefällt das Teil ordentlich. Es geht gut nach vorne. Klasse auf die Ohren!

  2. nili68 sagt:

    Dito. Wenn man davon ausgeht, dass eh alle Menschen Arschlöcher sind, langt mir das, wenn jemand kein Massenmörder, Vergewaltiger oder Kinderficker ist.

  3. ClutchNixon sagt:

    Alter, Nili nimm bitte deine Medikamente ein. Ich dachte deine Trolltage seien Vergangenheit 🥴

  4. nili68 sagt:

    Wenn man mich ganz lieb darum bittet, kann ich die auch wieder auspacken. 🙂 Davon ab, wieso denkst du, man kann nicht dieser Meinung sein? Ist alles Trolling, was nicht deinen moralischen Maßstäben entspricht?

  5. casualtie78 sagt:

    Die Songs sind beide gut-nur kann ich mit Mustaine´s Art zu singen so gar nichts anfangen……aber der Part von Ice-T ist gut.
    Ich werde kein Fan mehr von Megadeth,allen anderen viel „Spaß“ damit.

  6. sardine sagt:

    Songs sind beide soweit echt ok, wobei mich die erste Single doch deutlich mehr abgeholt hat, aber auch ich werden wohl in dem Leben kein Megadeth Fan mehr. Irgendwas fehlt mir bei denen immer, hab das Gefühl dass das immer so ein wenig vor sich hin plätschert ohne wirklich zwingend zu werden.
    Aber was mir beim dem zweiten neuen Song irgendwie auffällt ist, dass der Drumsound „komisch“ ist, ist das nicht irgendwie tot komprimiert, bzw. getriggert? Das ploppt irgendwie nur finde ich, da ist kein Druck dahinter und ein bisschen mehr Bassgitarre dürfte da auch sein.
    Gitarrenarbeit an sich ist aber top

  7. Cyi sagt:

    Wie schon erwähnt, zündet auch bei mir kein komplettes Megadeth Album! Jedes Album hat 1-2 gute Tracks und der Rest dödelt einfach nur durch.
    Die Diskussion haben wir letztens noch geführt und das Ergebnis war exakt das selbe wie hier.

    Die beiden Songs sind ganz Okay und lassen sich gut hören, ob ich das nächste Woche nochmal hören werde… – bezweifele Ich!

  8. doktor von pain sagt:

    Ich habe ein paar Megadeth-Alben in meiner Sammlung (allerdings keines aus den letzten 10 Jahren), aber „meine“ Band war das auch nie. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich auch nur an zwei Lieder erinnern, nämlich den größten Hit „Symphony of Destruction“ und das nicht ganz so bekannte „À Tout le Monde“. Darüber hinaus bekäme ich aus dem Gedächntnis keinen einzigen Megadeth-Song auch nur teilweise zusammen.