Sodom
Autogrammstunde in Dortmund
News
Der Countdown bis zum Release vom neuen Album „The Arsonist“ von SODOM am 27. Juni 2025 läuft. Um das gebührend zu feiern und sich die neue Platte direkt mit einer Unterschrift in die persönliche Wall of Fame zu stellen, wird die Band einen Tag nach Release in vollständiger Besetzung im EMP Store in Dortmund eine Autogrammstunde geben.
Die Details gibt’s hier direkt auf einen Blick:
Autogrammstunde Sodom
Ort: EMP Store Dortmund, Potgasse 4
Datum: Samstag, 28. Juni 2025
Uhrzeit: 14:00–15:00
Und nicht nur das – extra für den Anlass hat die Band noch einige Exemplare der EMP-exklusiven und auf 300 Stück limitierten Sonderedition als Gatefold-LP in Blau-transparent mit schwarzer Marmorierung zurücklegen lassen, die online schon lange vergriffen ist, aber auch die auf 3.000 Stück limitierte Hardcover-Box wird neben der regulären Ausgabe vor Ort zu kaufen sein.
Um so einen magischen Moment festzuhalten, ist das Fotografieren am 28. Juni natürlich erlaubt. Also nichts wie hin – wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Galerie mit 24 Bildern: Sodom - Rockharz Open Air 2025


Mehr zu Sodom
Band | |
---|---|
Stile | Old School Thrash Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37762 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!