Sodom - Marooned

Review

Galerie mit 22 Bildern: Sodom - Baden In Blut 2019

10 Jahre SODOM. 10 Jahre lang hat die Band überlebt, die damals mit den Worten „die schlechteste Band der Welt“ beschrieben wurde. Gar nicht schlecht.
In diesen 10 Jahren haben SODOM diverse Platten hervorgebracht und dabei Kult-Songs wie „Die Stumme Ursel“, „Aber Bitte Mit Sahne“, „Erwachet“, „Wachturm“, „Ausgebombt“ und diverse andere geschaffen. Sie alle und zwei bisher unveröffentlichte finden sich auf dieser Live-CD in heutigen Sound und heutiger
Geschwindigkeit, gespielt von dem wahrscheinlich besten SODOM-Line-Up, was es je gab und geben wird.

Die 23 Songs werden einem nur so um die Ohren gepfeffert. SODOM versprühen Live eine Energie, wie kaum eine andere Band und diese Energie und Atmosphäre wurde auf diese nette kleine Scheibe gepresst, die ein Muß ist, wenn man SODOM mag!

24.01.1997

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32057 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Sodom auf Tour

12.10. - 19.10.20Full Metal Holiday 2020 (Festival)Sodom, UFO, Destruction, D-A-D, Tankard, Ugly Kid Joe, Russkaja, Enforcer und DezperadozFull Metal Holiday, Portopetro

1 Kommentar zu Sodom - Marooned

  1. Allishnir sagt:

    Ich mag sodom, doch kann ich dieser Platte nicht soviel abgewinnen. nach einiger zeit wird sie langweilig. man kann jetzt sagen, dass livealben nie ein besonderes flair versprühen, doch kenne ich livealben die alle mal besser sind. trotzdem 7 wegen einer guten wahl der tracks und beim gelegentlichem reinhören kann man schon gefallen finden. dennoch hätte der sound besser sein können.

    7/10