Lacuna Coil
"Dark Adrenaline" kommt im Januar

News

Century Media Records freuen sich, endlich das neue Studioalbum der Goth Metaller LACUNA COIL ankündigen zu können: Am 20. Januar 2012 erscheint „Dark Adrenaline“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Trip The Darkness“, die erste digitale Single vom neuen Album, erscheint bereits am 14. Oktober.

Cristina Scabbia kommentiert das Album „Dark Adrenaline“ wie folgt: „Wie die meisten von Euch wissen, wurde die Veröffentlichung von ‘Dark Adrenaline‘ etwas verschoben, was mich natürlich weiter auf die Folter gespannt hat, weil ich nur noch langer warten musste, bis ich endlich etwas verraten durfte! Ich freue mich total, endlich etwas über das Album sagen zu dürfen – ha! Ich liebe es! Ich finde es ist nicht nur unser bestes Album bisher, sondern auch die Essenz von all dem, was uns ausmacht. Viele unserer alten Fans werden die Atmosphäre des Albums lieben, während unsere Fans neueren Semesters die pulsierende Energie und das dunkle Blut schätzen werden, die sich durch die einzelnen Songs ziehen. Ich bin mir ganz sicher, dass Euch ‘Dark Adrenaline‘ einen ordentlichen Energieschub versetzen wird. Meine Damen und Herren, machen sie sich bereit für diesen Trip!“

„Dark Adrenaline“ Tracklist:
1. Trip The Darkness
2. Against You
3. Kill the Light
4. Give Me Something More
5. Upsidedown
6. End of Time
7. I Don’t Believe in Tomorrow
8. Intoxicated
9. The Army Inside
10. Losing My Religion
11. Fire
12. My Spirit

Galerie mit 23 Bildern: Lacuna Coil – Ategnatos European Tour 2019 in Nürnberg
Quelle: Century Media
21.09.2011

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34280 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Lacuna Coil auf Tour

18.08. - 20.08.22Reload Festival 2022 (Festival)Heaven Shall Burn, Arch Enemy, As I Lay Dying, Raised Fist, Cannibal Corpse, Soilwork, Lacuna Coil, Die Kassierer, Exodus, Static-X, Bloodywood, Smoke Blow, Perkele, The Black Dahlia Murder, Mr. Irish Bastard, Dirty Shirt, Heavysaurus, Dope und Comeback KidReload Festival, Sulingen, Sulingen

Kommentare