Magnum kündigen eine neue Scheibe an
und veröffentlichen "No Steppin' Stones" als digitale Single

News

Die britische Rockband MAGNUM veröffentlicht mit „No Steppin‘ Stones“ eine neue digitale Single und das dazugehörige Lyric Video. Der Song befindet sich auch auf dem kommenden Studioalbum „The Monster Roars“, welches am 14.01.2022 veröffentlicht wird.

Tony Clarkin zu dem Track:

„Ich hatte die Idee zu dem Song spät in der Nacht. Wir waren mit dem Bus unterwegs und ich konnte nicht schlafen. Ich ging nach vorne zu Graham, unserem Fahrer, um mit ihm zu sprechen. Wir unterhielten uns, aber ich fand nie heraus wo wir eigentlich waren. So kam ich zu dem Schluss, dass wir auf diesem Spinning Wheel waren.“

 

Magnum - The Monster Roars Cover Artwork

Magnum – The Monster Roars Cover Artwork

Tracklist „The Monster Roars“:
1. The Monster Roars
2. Remember
3. All You Believe In
4. I Won’t Let You Down
5. The Present Not The Past
6. No Steppin‘ Stones
7. That Freedom Word
8. Your Blood Is Violence
9. Walk The Silent Hours
10. The Day After The Night Before
11. Come Holy Men
12. Can’t Buy Yourself Heaven

MAGNUM sind im Frühjahr 2022 mit GOTTHARD auf Tour. Folgende Termine sind geplant:
18.04. Frankfurt – Batschkapp
19.04. Fürth – Stadthalle
20.04. Hannover – Capitol
22.04. Singen – Stadthalle
23.04. Balingen – Volksbankmesse
24.04. Regensburg – Airport Obertraubling
26.04. München – Tonhalle
27.04. Köln – Carlswerk
28.04. Stuttgart – Im Wizemann
29.04. CH-Pratteln – Z7
02.05. Hamburg – Edel Optics Arena
03.05. Berlin – Tempodrom
06.05. Saarbrücken – Garage
07.05. Schwalmstadt – Die Schwalm Rockt!
08.05. Bremen – Pier II

Galerie mit 24 Bildern: Magnum - Rock Hard Festival 2019
Quelle: Olly Hahn, SPV, 17.12.2021
28.12.2021

Ein Leben ohne Musik ist möglich, jedoch sinnlos

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare