Ozzy Osbourne
Fragt Dr. Ozzy!

News

Nachdem Ozzy Osbourne letztes Jahr bereits für eine kleine Kolumne über Gesundheit(!) für die englische Sunday Times und den US-Rolling Stone tätig war, will der Madman noch dieses Jahr ein Buch mit dem Titel „Ask Dr. Ozzy“ herausbringen, in dem er zusammen mit seinem Co-Autor Chris Ayres, der bereits an Ozzys Memoiren „I Am Ozzy“ beteiligt war, medizinische Tipps gibt. Laut Ozzys Verleger soll das Buch „unglaubliche Überlebensgeschichten“ erzählen, Tipps geben, die man am besten nicht befolgen sollte und etwas Licht ins Dunkel der Frage bringen, wie es sein kann, das Ozzy überhaupt noch atmet.

Neben diesen Dingen, die man sich schon immer einmal gefragt hat, werden wohl auch Sachen thematisiert werden, die man eigentlich nie wissen wollte. So antwortete Ozzy in einer Ausgabe seiner Rolling-Stone-Kolumne auf die Frage eines Lesers, ob der sich lieber in die Hände eines „exotischen Massage-Salons“ begeben, um sich „unten herum“ verwöhnen zu lassen, und das vor seiner Freundin verheimlichen sollte:

„Ein Handjob ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Nach lebenslanger Praxis haben die meisten Kerle die Technik identifiziert, die sie am meisten mögen. Wenn Du Dich nicht gerade wie ein Co-Pilot verhältst, der seiner Masseuse alle zwei Sekunden Anweisungen entgegen bellt, könnte es sich am Ende anfühlen, als ob sie einem toten Hasen das Fell abzieht. Tatsächlich klingt es für mich, als ob Du eh schon ahnst, dass es eine teure Enttäuschung werden wird. Es ist sicher nichts Schlechtes daran, sich die Hilfe eines weiteren Händepaars zu sichern, aber wenn Du ein bisschen wie ich tickst, wird Dein Gewissen damit nicht einverstanden sein.“

Ozzy weiß aber schon, dass das ganze nicht ernst zu nehmen ist: „Das ist nicht ernst gemeint. Ich meine, ich bin sicher die letzte Person, die man nach Gesundheitstipps fragen sollte. Wenn man mir glaubt, endet man nur im Irrenhaus.“

Quelle: Blabbermouth
20.04.2011

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare