Sodom
haben Angst davor, lebendig begraben zu werden

News

Die deutsche Thrash-Metal-Legende SODOM veröffentlicht heute die neue Single und das Lyricvideo zum Song „Taphephobia“, der auf dem kommenden Studioalbum „The Arsonist“ zu finden ist. Sehen könnt ihr das Video hier:

Tom Angelripper sagt zum Song: „’Taphephobia‘ ist eine abnorme Angst davor, lebendig begraben zu werden, weil man fälschlicherweise für tot erklärt wurde. Schlagzeuger Toni Merkel, der auch ein hervorragender Gitarrist ist, hat diesen Song beigesteuert und dazu beigetragen, das Album noch vielseitiger zu gestalten.“

SODOM posten Single und Lyricvideo zu „Taphephobia“

Bereits vor einem Monat kam die Single „Witchhunter“ in die (virtuellen) Läden, die an den 2008 verstorbenen Drummer Chris Witchhunter erinnert:

„The Arsonist“ erscheint am 27. Juni weltweit über SPV/Steamhammer als CD digipak, 2LP Version, limitiertes Box Set, Download und Stream. Alle Möglichkeiten, „The Arsonist“ vorzubestellen und zu streamen, findet ihr hier.

Außerdem wird die Band einen Tag nach Release in vollständiger Besetzung im EMP Store in Dortmund eine Autogrammstunde geben.

Galerie mit 24 Bildern: Sodom - Rockharz Open Air 2025
Quelle: Oktober Promotion
04.06.2025

- Dreaming in Red -

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37762 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare