metal.de präsentiert
Den neuen HELHEIM-Song "Ísuð"

News

Mit HELHEIM melden sich wahre Urgesteine des Viking Metal zurück, um mit dem Nachfolger ihres großartigen Albums „landawarijaR“ endlich zu veröffentlichen. Die Platte wird wie auch besagter Vorgänger via Dark Essence Records erscheinen und steht diesem in Sachen Unkonventionalität in nichts nach. Denn das bereits veröffentlichte Material vom kommenden Album „Rignir“ offenbart eine etwas progressivere, atmosphärische Spielweise der Norweger.

metal.de präsentiert den neuen HELHEIM-Song „Ísuð“

Und so sollte es auch nicht wundern, dass sich dieser Trend durch das neue Album durchziehen könnte. Darauf deutet auch das neueste Stück aus „Rignir“ hin, das HELHEIM als Vorbote ihrer neuen Platte vorausschicken. Wir freuen uns entsprechend sehr, euch nun in Zusammenarbeit mit Karisma Records den Song „Ísuð“ präsentieren zu dürfen. Viel Spaß!

Das Album wird am 26. April via Dark Essence Records erscheinen.

Helheim

Trackliste:

1. Rignir
2. Kaldr
3. Hagl
4. Snjóva
5. Ísuð
6. Vindarblástr
7. Stormviðri
8. Vetrarmegin

Galerie mit 13 Bildern: Helheim - Dark Easter Metal Meeting 2019
Quelle: Karisma Records
11.04.2019

Sitzt, passt, wackelt, hat Luft.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31292 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu metal.de präsentiert - Den neuen HELHEIM-Song "Ísuð"

  1. nili68 sagt:

    Waren die schon immer so.. ich sag mal „unspektakulär“? Irgendwie habe ich die besser in Erinnerung und besonders progressiv finde ich das jetzt auch nicht, sollte das repräsentativ sein.