
Der große metal.de-Monatsrückblick Juni/Juli 2019
Die Highlights und Lowlights
Special
Der große metal.de-Monatsrückblick Juni/Juli 2019 – Die größten Highlights

CARNAL TOMB – „Abhorrent Veneration“
Sich nach einem Song von DISMEMBER zu benennen, das ist natürlich nicht verkehrt und dürfte gern noch stärker Schule machen. Jedenfalls, wenn Oldschool-Death Metal auf dem Programm steht. Bei CARNAL TOMB aus Berlin steht Oldschool-Death Metal auf dem Programm.
Herr Popp, durch dessen Gehörgänge seit Dekaden Entsprechendes marodiert, stellt fest: „Auf „Abhorrent Veneration“ passt wirklich eine ganze Menge: Angefangen von den Prügelparts über die feinen düsteren Midtempo-Passagen bis hin zu den richtig coolen Soli und Harmonien. Und das alles untermalt von sehr gelungen Growls.“ CARNAL TOMB vereinen all das zu anspruchsvollen, aber schlüssigen Songs.
Uuuaarrgh. So einfach ist das mitunter.
Galerie mit 23 Bildern: Thy Art Is Murder – 20 Year Anniversary European Tour 2025 in Stuttgart

Galerie mit 21 Bildern: Versengold - Rockharz Open Air 2025

Galerie mit 32 Bildern: Heilung - Anda Fardha Tour 2025 in Saarbrücken

Galerie mit 13 Bildern: Valborg - Hellseatic Open Air 2022

Galerie mit 27 Bildern: Memoriam - Rockharz Open Air 2025

Mehr zu ...
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38298 Reviews und lass Dich inspirieren!
Thy Art Is Murder, Versengold, Heilung, Carnal Tomb, Valborg und Patriarkh / ex-Batushka auf Tour
| 06.03.26 | Versengold – Eingenordet Tour 2026VersengoldPosthof, Linz |
| 13.03.26 | Versengold – Eingenordet Tour 2026VersengoldHaus Auensee, Leipzig |
| 14.03.26 | Versengold – Eingenordet Tour 2026VersengoldGrugahalle, Essen |
| Alle Konzerte von Thy Art Is Murder, Versengold, Heilung, Carnal Tomb, Valborg und Patriarkh / ex-Batushka anzeigen » | |
metal.de Redaktion 
































Kommentare
Sag Deine Meinung!