Die Apokalyptischen Reiter
und Dr. Pest gehen endgültig getrennte Wege

News

Was ist da eigentlich los, bei den APOKALYPTISCHEN REITERN und Ihrem Keyboarder Dr. Pest? So richtig klar wurde das nach außen nicht, mal war er raus, dann wieder dabei. Fest stand zuletzt nur: Auf dem aktuellen, im April diesen Jahres erschienenen Album „Wilde Kinder“ war der Herr Doktor nicht im Line-up genannt und war auch nicht auf Promo-Fotos zu sehen. Noch im Januar versicherte Mark Szakul, wie Dr. Pest mit bürgerlichem Namen heißt, aber auf seiner Facebook-Seite, dass dies nur für das Album gilt und er künftig zumindest live wieder mit den REITERN unterwegs sein wird:

Am gestrigen Sonntag hieß es aber nun doch wieder: Kommando zurück. Keine Live-Auftritte mehr, DIE APOKALYPTISCHEN REITER und Dr. Pest trennen sich und dieses Mal, so scheint es, wirklich endgültig. Laut seines Facebook-Posts ging die Trennung nicht von ihm, also offenbar vom Rest der Band aus, gleichzeitig wird aber über die genauen Gründe nichts verraten.

Auf ihren offiziellen Social-Media-Kanälen hat sich die Band bislang nicht zur endgültigen Trennung geäußert. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, informieren wir Euch selbstverständlich.

Galerie mit 20 Bildern: Die Apokalyptischen Reiter - Schrei!Nachten Tour 2023
Quelle: Dr. Pest Facebook-Seite
01.08.2022

"Time doesn't heal - it only makes you forget." (Ghost Brigade)

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Die Apokalyptischen Reiter auf Tour

03.05. - 04.05.24Andernach Metal Days 2024 (Festival)U.D.O., Die Apokalyptischen Reiter, All For Metal, Phil Campbell and the Bastard Sons, Suicidal Angels, Chris Boltendahl's Steelhammer, Jelusick, Darkness, Warwolf, Obscurity und Spread of DiseaseJuZ Andernach, Andernach
01.06.24The Rock House Festival 2024 (Festival)Die Apokalyptischen Reiter, The New Roses, April Art, The Hellfreaks, Impact Approved, Neopera, Bad Butler und SkyshaperThe Rock House, Bexhövede

Kommentare