Evergrey
unterschreiben bei Napalm Records

News

EVERGREY lassen derzeit nichts anbrennen. Erst im Februar haben sie ihr aktuelles Langeisen „Escape Of The Phoenix“ via AFM Records veröffentlicht, was nicht nur bei uns gut ankam. Nun hat die Band einen Labelwechsel vollzogen und beim österreichischen Label Napalm Records unterschrieben.

Das sind jedoch nicht die einzigen Neuigkeiten aus dem Hause EVERGREY. Anscheinend müssen wir trotz des jungen Alters des aktuellen Albums nicht allzu lange auf neue Musik warten, denn die Band lässt verlauten:

„Wir sind sehr aufgeregt, verkünden zu dürfen, dass EVERGREY bei Napalm Records unterschrieben haben. Wenn man sich den Erfolg unserer vergangenen Alben anguckt sind wir zuversichtlich, dass Napalm die Kraft hat, uns auf das nächste Level zu heben. Wir haben viele, aufregende Neuigkeiten für euch in den kommenden Tagen. Bleibt gespannt!“

Ob es wirklich ein neues Album wird, oder eine EP oder News zur anstehenden „Recharging Europe“-Tour: wir sind gespannt!

Galerie mit 30 Bildern: Evergrey - UK & Europe Tour 2025 in Berlin
Quelle: Napalm Records Newsletter vom 26. August
26.08.2021

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38104 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Evergrey auf Tour

12.12.25Katatonia - Europe Tour 2025Katatonia, Evergrey und KlogrBatschkapp, Frankfurt/Main
13.12.25Katatonia - Europe Tour 2025Katatonia, Evergrey und KlogrLive Music Hall, Köln

Kommentare