Judas Priest
Firepower 2.0 als perfektes Weihnachtsgeschenk?

News

Zugegeben, so hatten wir uns den Nachfolger des 2018-er JUDAS PRIEST-Albums „Firepower“ nicht vorgestellt. Dabei bietet dieser hier garantiert nicht weniger Feuerkraft. Aber lassen wir die blöden Wortspielereien einmal beiseite und widmen und lieber der wunderbaren Welt des Band-Merchandises. Diese ist nämlich immer wieder für Überraschungen gut und bietet dem Die-Hard-Fan, der schon alles von seiner Lieblingsband besitzt, immer neue Möglichkeiten sein hart verdientes, ererbtes oder auch ergaunertes Vermögen auf den Kopf zu hauen.

Die Firma „Evoke Candle Co.“ hat mit der „JUDAS PRIEST 50 Heavy Metal Years“-Duftkerze etwas besonders exklusives im Angebot, um das 50-jährige Jubiläum der Heavy-Metal-Legende zu feiern. Die selbsternannte Kerzenexpertin (Original-Zitat der Firmenwebseite) Gina Giambalvo-Glockler bewirbt ihr Produkt wie folgt:

Pioniere. Legenden. Ikonen. JUDAS PRIEST ist und war eine meiner Lieblingsbands seit 1976 als ich zum ersten Mal “Sad Wings of Destiny” gehört habe. Es ist eine große Ehre für mich, für diese Band eine Kerze zu kreieren und damit auch etwas zum Jubiläum beizusteuern und damit auch ihre Musik der letzten 50 Jahre zu würdigen.

Leider konnten wir noch nicht selbst testschnuppern, aber die handgeschöpfte und auf 500 Stück limitierte Duftkerze soll einen „Golden Metal“-Geruch verströmen – dem Vernehmen nach riecht Goldmetall aber nicht nach Bier, Schweiß und verschmorter Elektronik, sondern nach Amber, Laudanum und Vanille. Aber sei es drum, wer jetzt für 45 $ (zzgl. Versand) zugreift, der bekommt ab Ende Oktober (und somit wohl auch definitiv noch rechtzeitig vor Weihnachten *hint*) nicht nur den exklusiven Licht- und Geruchsspender zugeschickt, sondern obendrein noch einen Schlüsselanhänger mit dem JUDAS PRIEST-Logo. Wir wünschen frohes Shoppen!

Bestell-Link: https://evokecandleco.com/products/judas-priest-golden-anniversary#about-judas-priest-50-heavy-metal-years

Galerie mit 29 Bildern: Judas Priest - Metal Masters Tour 2024 in Frankfurt
Quelle: Netinfect
01.09.2021

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Judas Priest auf Tour

01.07.24Judas Priest - Invincible Shield Tour 2024Judas Priest, Saxon und Uriah HeepBarclaycard Arena, Hamburg
02.07.24Judas Priest - Invincible Shield Tour 2024Judas Priest, Saxon und Uriah HeepMax-Schmeling-Halle, Berlin
04.07.24Judas Priest - Invincible Shield Tour 2024Judas Priest, Saxon und Uriah HeepArena Nürnberger Versicherung, Nürnberg
Alle Konzerte von Judas Priest anzeigen »

Kommentare