Ragnarök Festival
Der große Festivalbericht 2013
Konzertbericht
Anfang April ist in Lichtenfels traditionell die Zeit des Weltuntergangs – denn dann findet in der Stadthalle des oberfränkischen Städtchens das Ragnarök Festival statt, das dieses Jahr in seine Jubiläumsrunde ging. Zum zehnten Mal das Ragnarök Festival, zum zehnten Mal ein buntes musikalisches Spektrum, das weit über das Heidenmetall-Genre hinausgeht. Insgesamt 30 Bands verteilt auf zwei Tage und zwei Indoor-Bühnen, Attraktionen auf dem Festivalgelände, Merch-Stände, Mittelalter-Schaukämpfe und natürlich ein tolles Publikum haben das Festival ein weiteres Mal zu einem rundum gelungenen Event werden lassen.
Selbstredend war das Team von metal.de für Euch wieder mittendrin im Getümmel: An unserem Stand, wo auch dieses Jahr wieder die Autogrammstunden stattgefunden haben, und natürlich bei den Auftritten von den Bands – von den Eidgenossen ABINCHOVA am frühen Freitagnachmittag bis hin zum großen Finale mit SECRETS OF THE MOON in der Nacht auf Sonntag.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Euer metal.de-Team
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36082 Reviews und lass Dich inspirieren!
Eluveitie, Secrets Of The Moon und Shining auf Tour
08.12. - 09.12.23 | Eindhoven Metal Meeting 2023 (Festival)Sodom, Shining, Necrophobic, Vomitory, Cult Of Fire, Urgehal, Holy Moses, Thy Light, Sulphur Aeon, Lvcifyre, Caronte, In Aphelion, Cyclone, Moribund Oblivion, Graceless, Whiskey Ritual, Profanity, Haliphron, Theotoxin und Serpents OathEffenaar, Eindhoven |
Kommentare
Sag Deine Meinung!