Manowar
Scott Columbus ist tot

News

ManowarScott Columbus ist tot. Wie Blabbermouth vermeldet, ist einem Posting auf Ross „The Boss“ Friedmans Facebook-Seite zu entnehmen, dass der ex-MANOWAR-Drummer gestern, am 4. April im Alter von nur 54 Jahren gestorben ist. Gestützt wird die Meldung durch Scotts Freundin Nancy, die ebenfalls über Facebook mitteilt:

„Hier ist Scott Columbus‘ Freundin… ich bringe die Worte kaum heraus, aber er ist heute gestorben… bitte schickt uns Eure Gedanken und Gebete. Ich kann noch immer nicht glauben, dass er von uns gegangen ist. Er war die absolute Liebe meines Lebens.“

Über die Hintergründe seines plötzlichen Todes ist bislang noch nichts bekannt.

Scott war von 1983 – 1990 Drummer bei MANOWAR und dann noch einmal von 1996 – 2008, als er sich aufgrund von Meinungsdifferenzen mit Joey DeMaio von der Band trennte.

 

Galerie mit 8 Bildern: Manowar - The Final Battle
Quelle: Blabbermouth
05.04.2011

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

4 Kommentare zu Manowar - Scott Columbus ist tot

  1. Norman Sickinger sagt:

    Un der nächste Große muss viel zu früh gehen.

  2. echnatron sagt:

    das Sterben der Großen geht weiter. Traurig, wieviele Legenden uns zu früh genommen werden. Scott, deine Fans werden dich ewig in Erinnerung halten.

  3. headbang666 sagt:

    Wie ist der denn jetzt eigentlich gestorben? Da war ja alles von Mord bis Selbstmord zu lesen. Sogar Joey De Mayo soll irgendwie darin verwickelt sein, aber nichts genaues weiss anscheinend niemand…

    1. Gerd sagt:

      Mittlerweile trau ich tatsächlich unserem Freimaurer Joey so einiges zu…
      Wieder einer dieser komischen Todesfälle…