Rammstein
veröffentlichen Musikvideo zu "Ausländer"

News

Trotz gemischter Kritiken läuft es für RAMMSTEIN und das am 17.05 erschienene, selbstbetitelte Album ziemlich gut.
So haben die Jungs bereits 260 000 Exemplare ihres neuesten Werks an den Mann bringen können und sind derzeit mit ALLEN 11 Songs des Albums, in den Singlecharts vertreten.

Nun gibt es ein Musikvideo zur dritten Singleauskopplung „Ausländer“, welches bereits im Vorfeld – wie zuvor – in Form eines Teasers und eines Instagram-Posts, für mächtig Furore sorgte. Den Clip könnt ihr euch unten ansehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

The „Ausländer“ video – premiering today at 7 pm CEST on rammstein.com! Photo: @jenskochphoto

Ein Beitrag geteilt von Rammstein (@rammsteinofficial) am

RAMMSTEIN – Ausländer

Galerie mit 24 Bildern: Rammstein - live in Berlin 2016
Quelle: Rammstein auf Youtube / GfK Entertainment / mtv.de
28.05.2019

Led Zeppelin ist ein Klassiker, aber die sind eben keine Steve Miller Band

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31667 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

3 Kommentare zu Rammstein - veröffentlichen Musikvideo zu "Ausländer"

  1. nili68 sagt:

    Hach, was sind wir heute aber auch wieder weltoffen..

    1. Se Wissard sagt:

      Ich hab gelacht! Das Lied ist eines der schwächsten auf der Platte, aber das Video ist lustig. Klischees ohne Ende, den „guten Geschmack“ wieder völlig vernichten. Ich mag Rammstein ja an sich nicht wirklich, aber seit „Mutter“ ist das Album wieder relevant für mich. Macht mir Spaß!

      1. nili68 sagt:

        Die Inselbewohner im Video sind lustig und cool, aber Rammstein sind doof. Allerdings gibt’s ’ne Handvoll Lieder von denen, die schon gehen, weshalb ich immer mal wieder reinhöre..