Megadeth
Ex-Gitarrist auf Orchesterpfaden
News
Laut Informationen auf seiner Homepage, plant ex-MEGADETH Gitarrist Marty Friedman einen Fernsehauftritt mit dem Tokyo Philharmonie Orchester. Angesichts seines großen Soloerfolgs in Japan nicht unwahrscheinlich.
Galerie mit 30 Bildern: Megadeth – Mystic Festival 2026

Quelle: Blabbermouth
11.07.2006
Mehr zu Megadeth
| Band | |
|---|---|
| Stile |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38562 Reviews und lass Dich inspirieren!

































Kommentare
Sag Deine Meinung!