Tankard
Tankard

News

Gerade frisch eingetroffen eine Stellungnahme von Tankards Gerre: „Hallo liebe Tankard-Freunde ! Leider mußte ich in letzter Zeit einige Shows aus gesundheitlichen Gründen absagen, was mir wirklich unendlich leid tut. Nachdem ich mir Anfang des Jahres einen ziemlich krassen Infekt eingehandelt hatte, bin ich nicht mehr richtig auf die Beine gekommen und plage mich seitdem mit permanenten Stimmbandproblemen herum. Daher ist im Moment leider nicht an singen zu denken. Ich verspreche Euch, alles erdenkliche dafür zu tun, bald wieder fit zu werden. Ich möchte nämlich noch die ein oder andere Party mit Euch feiern !!! Mit der bitte um Euer Verständnis verbleibe ich mit metallischen Grüßen,“ Euer King of beer Gerre

Galerie mit 27 Bildern: Tankard - Live 2023 in Hamburg
Quelle: Century Media
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.