With Full Force
Der große Festivalbericht vom WFF XXII 2015

Konzertbericht

Billing: Agnostic Front, Carcass, Fear Factory, Heaven Shall Burn, In Flames, Kreator, Lamb Of God, Parkway Drive und Sick Of It All
Konzert vom 2014-07-03 | Flugplatz Roitzschjora, Löbnitz

 

Fazit

Sebastian (Butze):

Ein so heißes und trockenes WITH FULL FORCE hat es in seinem 22-jährigen Bestehen vermutlich noch nicht gegeben. Alle Anwesenden waren interessiert, sich um den eigenen Kreislauf und der Kühlung des Körpers zu kümmern. Die Auswahl an Nahrung war satt und reichlich, für jeden Geschmack war etwas dabei, die Preise moderat wie üblich. Insgesamt wie gewohnt ein sehr preiswertes Festival. Es wurden Wasserschläuche über die Absperrungen gehangen und Wasserspender eingerichtet, so dass jeder die Möglichkeit hatte, sich abzukühlen und die aufgrund der Hitze erlaubten PET-Flaschen/Tetra Paks wieder aufzufüllen. Im Gegensatz zu vergangenen Jahren lagen weniger Personen auf dem Gelände herum, um ein kurzes „Päuschen“ zu machen (vermutlich war es ihnen einfach zu heiß), zudem wurde von diversen Quellen ein Anstieg des weiblichen Publikums quittiert. Positives: Atmosphäre, Schatten, kühles Bier, Preise, kurze Wege, korrekte Leute.

Tobi:

Das WITH FULL FORCE war wieder einmal organisatorisch gut aufgestellt und überzeugt nach wie vor durch günstige Getränke und Nahrungsmittelpreise. Sicherlich gibt es an der Bandauswahl immer etwas auszusetzen, aber ein wenig Abwechslung kann ja nie schaden. Dieses Jahr habe ich es geschafft, mich fast ausschließlich von Fischbrötchen in sämtlichen Ausführungen zu ernähren! Respekt an mich selbst!

Seiten in diesem Artikel

12345
19.07.2015

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31887 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Agnostic Front, Carcass, Heaven Shall Burn, In Flames, Kreator, Lamb Of God, Parkway Drive und Sick Of It All auf Tour

01.04.20Parkway Drive - "Viva The Underdogs - European Revolution" Tour 2020Parkway Drive, Hatebreed, Stick To Your Guns und Venom PrisonAlsterdorfer Sporthalle, Hamburg
02.04.20Parkway Drive - "Viva The Underdogs - European Revolution" Tour 2020Parkway Drive, Hatebreed, Stick To Your Guns und Venom PrisonArena Leipzig, Leipzig
03.04.20Parkway Drive - "Viva The Underdogs - European Revolution" Tour 2020Parkway Drive, Hatebreed, Stick To Your Guns und Venom PrisonOlympiahalle, München
Alle Konzerte von Agnostic Front, Carcass, Heaven Shall Burn, In Flames, Kreator, Lamb Of God, Parkway Drive und Sick Of It All anzeigen »

1 Kommentar zu With Full Force - Der große Festivalbericht vom WFF XXII 2015

  1. udovonderkuhwiese sagt:

    echt, ihr mit eurer bekackten captcha- scheiße!i!i11!! wie oft hab ich hier schon ernste reviews und weiß der teufel was geschrieben, und woran scheiterts… am captcha! wer kopiert schon den kommentar, bevor er ds captcha eintippt, huuäää?!?! bedenkt, das metaller hier und da bier intus haben wenn sie den schrott den ihr hier verzapft auch noch freiwillig kommentieren wollen, und in dem falle das GÄBBDSCHAAH einfach nur lästig ist. kapitän ahab würde euch mit seinem letztem atemzug all seinen hass entgegenspeien.

    jedenfalls wars force ziemlich stark. wahnsinnig heiß auch… ich schreibs jetzt nicht nochmal ausführlich, warum. ich hoffe jedenfalls auf einen neuanlauf von ruins of beverast nächstes jahr.