Behemoth
proben zum ersten Mal seit Nergals Rückkehr

News

Wie zum Beweis, dass es ihm stetig besser geht, haben BEHEMOTH jetzt zum ersten Mal seit Nergals Entlassung aus dem Krankenhaus wieder gemeinsam geprobt und auch gleich davon Bildmaterial veröffentlicht. Mit modischem Kurzhaarschnitt, der seiner Chemotherapie geschuldet ist, gibt sich Nergal euphorisch und zuversichtlich für die Zukunft:

„So, die ersten Proben nach meiner Rückenmarkstransplantation hätten wir im Sack! Ich wollte nicht zu euphorisch an die Sache herangehen, sondern die Dinge lieber auf mich zukommen lassen, aber ich muss Euch sagen: bei der zweiten Probe haben wir „Ov Fire And The Void“, „Lucifer“, „Conquer All“ oder „Antichristian Phenomenon“ fehlerfrei herunter gezockt. Einer hat sogar gefragt: ‚Waren wir wirklich ein Jahr lang getrennt?‘ Haha, das waren ein paar geile Stunden in großartiger Gesellschaft!

Die größte Überraschung waren allerdings die Songs, die wir noch nie zuvor live gespielt hatten und die wir auf unserer kommenden „Phoenix Rising“ Tour spielen werden. Ich werde die Titel noch nicht verraten – machen wir noch ein Mysterium daraus, bis wir auf die Bühne gehen, OK?

Ich habe übrigens auch einige neue Scheiße am Start. Es ist noch zu früh, um mehr dazu zu sagen, aber es klingt schon jetzt verdammt verstörend und düster. Ich kann es kaum erwarten, die Ideen meinen Kumpels vorzustellen.“

Behemoth

Galerie mit 28 Bildern: Behemoth - The Deathless Summer Tour 2023 in Karlsruhe
Quelle: Nuclear Blast Records
28.06.2011

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Behemoth auf Tour

11.07.24Behemoth - O Father O Satan O Svmmer Tour 2024Behemoth und TestamentDongberg, Vluyn
24.07. - 28.07.24metal.de präsentiertTolminator Festival 2024 (Festival)Exodus, Dark Tranquillity, Suffocation, Primordial, Tankard, Toxic Holocaust, Destroyer 666, Harakiri For The Sky, Gutalax, Gaerea, Sinister, Milking The Goatmachine, Devil Master, Dopelord, Necrot, Dark Insanity, Behemoth, Testament, Rise Of The Northstar, Asphyx, Misery Index, Stoned Jesus und LikNationalpark Triglav, Tolmin
03.08.24Behemoth - O Father O Satan O Svmmer Tour 2024Behemoth und TestamentWacken Open Air, Wacken
Alle Konzerte von Behemoth anzeigen »

Kommentare