Helloween
verschieben Album und Tour

News

Mittlerweile erwischt es, wenig überraschend, auch immer mehr Tour-Termine, die eigentlich für den Herbst und Winter diesen Jahres angesetzt waren. Auch HELLOWEEN sind nun betroffen. Der für Ende September bis Mitte November angesetzte europäische Teil der „Helloween United Alive World Tour Part II“ musste jetzt auf das Frühjahr 2021 verschoben werden. Hier die neuen Termine, die dieses Mal hoffentlich nicht noch einmal verschoben werden müssen – alle Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig:

16.04. RUS St. Petersburg – A2
18.04. RUS Moskau – Adrenaline–Stadium
24.04. E Barcelona – St. Jordi Club
25.04. E Madrid – Wizink Center
27.04. I Mailand – Lorenzini District
28.04. CH Zürich – Samsung Hall
30.04. D Hamburg – Sporthalle
01.05. D Stuttgart – Schleyerhalle
03.05. HU Budapest – Papp Laszlo Sportarena
04.05. AT Wien – Gasometer
05.05. CZ Prag – O2
07.05. PL Katowice – MCK
08.05. SK Zvolen – Ice Stadium
11.05. EE Tallinn – Noblessneri Valukoda
13.05. FIN Helsinki – Black Box
15.05. S Göteborg – Partille Arena
22.05. UK Manchester – Manchester Academy
23.05. UK London – Brixton Academy
24.05. F Paris – Olympia
26.05. F Lyon – Transbordeur
28.05. LUX Luxemburg – Rockhal
29.05. D Bochum – Ruhrcongress
10.06. BG Sofia – Arena Armeec
12.06. GR Athen – Olympic Velodrome Arena

Helloween - Tour 2020 verschoben

Wie die Band jetzt bekannt gab, wird allerdings nicht nur die Tour verschoben, sondern auch der Release des nach wie vor noch unbetitelten neuen Albums. Anfang nächsten Jahres soll es nun soweit sein, obwohl bereits am finalen Mix der Platte gefeilt wird. Sänger Andi Deris zur aktuellen Situation:

„Wir sind super stolz auf das Ergebnis und können es gar nicht erwarten, die neuen Songs live mit euch zu feiern – aber wir alle müssen noch ein bisschen Geduld haben. Gesundheit hat Vorrang!“

Galerie mit 31 Bildern: Helloween - Pumpkins United auf dem Knock Out Festival 2018
Quelle: Nuclear Blast
02.06.2020

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32390 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare