Burden Of Grief
Metal Meeting XI

Konzertbericht

Billing: Burden Of Grief und Grave Digger
Konzert vom 2002-04-06 | Kollosseum, Ludwigshafen

Ja, Leute, ich bin in meiner Ehre als Metaller „gekränkt“ worden! 🙂 Da fuhr ich am 6.4. nichtsahnend die A 67 vom Darmstädter Kreuz in Richtung Mannheim/Ludwigshafen, als auf einmal ein Polizeiwagen neben mich fuhr, der Polizist lange herüberschaute, sich dann vor mich setzte und auf einmal die Blankanlage mit „Bitte folgen“ aufleuchtete. Also blieb mir wohl nichts anderes übrig, als diesem Aufruf zu gehorchen und am nächsten Parkplatz raus zu fahren. Lässig schlenderte dann der Mann in grün an mein Fenster und fragte: „Haben Sie Drogen dabei?“ Ein wenig stutzig war ich schon ob dieser direkten Frage, die ich natürlich sofort verneinte. Nichtsdestotrotz wurden ich und mein Begleiter äußerst gründlich gefilzt. Auf meine abschließende Frage nach dem Grund für diese Durchsuchung, bekam ich dann als Antwort, dass in Mannheim zeitgleich zu dem Metal Meeting XI in Ludwigshafen eine große Techno-Veranstaltung namens „Time Warp“ über die Bühne gehe, bei der mit Sicherheit auch viele Drogen im Spiel sein werden. Da fragte ich mich nur: „Sehen wir Metaller aus wie gewöhnliches „Time Warp“-Technovolk???“ 🙂 Naja, wenigstens kann ich mich jetzt rühmen, Opfer der größten, länderübergreifenden Polizeiaktion der letzten Jahre gewesen zu sein. Und jetzt weiter im Text:

Burden Of Grief

Seiten in diesem Artikel

123456
11.04.2002

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Burden Of Grief und Grave Digger auf Tour

28.06. - 29.06.24Rock am HĂ€rtsfeldsee 2024 (Festival)Blind Guardian, In Extremo, Legion Of The Damned, Grave Digger, The New Roses, Gothminister, April Art, Hammer King und BondedHĂ€rtsfeldsee, Dischingen
22.11. - 23.11.24Metal Hammer Paradise 2024 (Festival)Accept, Saltatio Mortis, Gloryhammer, Dark Tranquillity, Grave Digger, Moonspell, Grand Magus, Anvil, Burning Witches, Dust Bolt, Enforcer, Evergrey, Deserted Fear, Wolfheart, Space Chaser und HiraesFerienpark WeissenhÀuser Strand, Wangels

Kommentare