Behemoth
Thy Becoming Eternal

News

Es sind noch ungefähr drei Wochen bis „Opvs Contra Natvram“ für die Masse zugänglich sein wird und heute geben uns BEHEMOTH einen weiteren Track vom kommenden Album an die Hand. „Thy Becoming Eternal“ heißt die neue Single der polnischen Träger der schwarzen Flamme. Zusätzlich haben BEHEMOTH ein passendes Musikvideo veröffentlicht.

Der Song selbst soll über das Finden von Stärke in Zeiten des Unglücks handeln. Das Video dazu möchte dieses Konzept visuell weiter verdeutlichen.

Nergal schreit uns mehr oder weniger folgende Infos zu:

„Legions! Unser neues Werk von ‚Opvs Contra Natvram’… ‚Thy Becoming Eternal‘. Wie immer versuchen wir, die Dinge frisch zu halten! Das Video wurde von dem talentierten, japanischen Animator Ruben Fro produziert, der diese epische, äonische CG-Landschaft für die Reise unseres stoischen Kriegers erschaffen hat. Der Song selbst ist ein schnelles und wütendes Biest mit einem bombastischen Ende, definitiv einer der intensivsten Songs in BEHEMOTHS Katalog. Lasst uns wissen, ob ihr zustimmt!“

Wenn ihr Bock habt, schreibt gerne in die Kommentarspalte, was ihr von dem neuen Song haltet oder folgt Nergals Aufruf und flutet die DMs von BEHEMOTH auf Insta mit Lob, Kritik oder völlig zusammenhangslosen Reels. Choice is yours.

 

Galerie mit 26 Bildern: Behemoth - Wacken Open Air 2022
Quelle: Nuclear Blast
17.08.2022

"Und sonst so?"

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34973 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Behemoth auf Tour

14.10.22metal.de präsentiertArch Enemy + Behemoth - The European Siege 2022Arch Enemy, Behemoth, Carcass und Unto OthersColumbiahalle, Berlin
18.10.22metal.de präsentiertArch Enemy + Behemoth - The European Siege 2022Arch Enemy, Behemoth, Carcass und Unto OthersGasometer, Wien
21.10.22metal.de präsentiertArch Enemy + Behemoth - The European Siege 2022Arch Enemy, Behemoth, Carcass und Unto OthersMHP Arena, Ludwigsburg
Alle Konzerte von Behemoth anzeigen »

5 Kommentare zu Behemoth - Thy Becoming Eternal

  1. ClutchNixon sagt:

    Was zur Hölle sind denn bitte DMs und Reels? Aber immerhin habe ich noch DIE WAHL 🤣

  2. doktor von pain sagt:

    Das weiß man vermutlich, wenn man sich mit Instagram auskennt. Tue ich allerdings nicht, ich habe in meinem Leben noch nie Instagram oder Twitter aufgerufen.

  3. dan360 sagt:

    Reels sind so mehr oder weniger spontan aufgenommene Miniclips.. dauern nur ein paar Sekunden. Bei DM bin ich dann auch raus.. fällt mir spontan nur DeathMetal oder DrogerieMarkt ein.. x)
    Habe selbst auch kein Insta, nur FB, und da gibt es neuerdings auch diese Reels.

  4. onlythewindremembers sagt:

    DM = Direct Message

  5. nili68 sagt:

    Degenerierter Social Media-Crap à la Tik Tok, wie es einer Band wie Behemoth gebührt.