Van Canto
Musiker-Blog - Van Canto Teil 3 (Mailand, München, Prag, Ludwigsburg)

Special

 

08.03.2014 – Prag, Meet Factory

Von Sly

In den Morgenstunden erreichen wir den Club in Tschechien. Wir dirigieren den Bus einen gefühlten Kilometer rückwärts vor den Club und spielen erstmal ein Weilchen draußen Fußball und fangen so die ersten Sonnenstrahlen ein, bevor wir uns im Club frischmachen können. Im Laufe der Nacht – ganz an mir vorbeigegangen – haben die Jungs entschieden, dass Simon, unser Lichtmann, großer Fan und Chorsänger aus Leidenschaft heute anstatt Ike mit uns auf der Bühne stehen soll, was wir natürlich an diesem Abend dem Publikum auch nicht vorenthalten haben. In Prag haben wir sowieso schon von einem kleinen in einen größeren Club gewechselt und auch dieser wurde rappelvoll. Was das Künstlerherz natürlich höher schlagen lässt!!

Van Canto

Winterstorm geben Vollgas und haben reichlich Spaß auf der Bühne. Dann sind endlich wir an der Reihe! Ike wünscht uns allen noch via SMS viel Spaß und wir die besten Grüße nach Deutschland zurück. Simon hat zu diesem Zeitpunkt schon seine dritte Hose eingenässt (nein Quatsch – er schlug sich wirklich tapfer). Er schwebte irgendwo zwischen Stolz und purer Panik. Wir erobern also am heutigen Abend mit einem neuen Bandmitglied die Prager Bühne, nach wenigen Sekunden die komplette Halle und singen uns bei gefühlten 666° C die Seele aus dem Leib! Nach einem wirklich gelungenen Abend – auch dank Simon! – haben wir noch lange Spaß mit den tschechischen und sogar teils polnischen Fans.

HAMMER – vielen Dank!

Galerie mit 21 Bildern: Van Canto - Summer Breeze Open Air 2019

Seiten in diesem Artikel

1234
19.03.2014

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36670 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare