Judas Priest
wollen trotz Ozzys Ruhestand durch Europa touren

News

Inzwischen haben sich auch JUDAS PRIEST, die als Co-Headliner auf der Tour vorgesehen waren, zu Wort gemeldet. Sie sprechen Osbourne ihren Support aus und bedanken sich bei ihren loyalen Fans. Momentan würden sie nach Möglichkeiten suchen, wieder auf Tournee zu kommen. Zuletzt tourte die britische Heavy-Metal-Legende im Sommer durch Deutschland, wobei sie auch einen Headlinerauftritt auf Wacken gespielt haben. Bislang waren für dieses Jahr nur die Konzerte mit dem ehemaligen BLACK-SABBATH-Sänger angesetzt.

Ursprünglicher Beitrag vom 1. Februar 2023:

Ozzys gesamtes Statement liest sich wie folgt

„Das ist wahrscheinlich eine der schwersten Sachen, die ich jemals mit meinen treuen Fans teilen musste. Wie viele von euch wissen, hatte ich diesen Monat vor vier Jahren einen schweren Unfall, bei dem ich meine Wirbelsäule beschädigte.

Mein einziges Ziel seitdem war es, wieder auf die Bühne zu gehen. Meine Singstimme ist in Ordnung. Doch nach drei Operationen, Stammzellbehandlungen, endlosen Physiotherapiesitzungen und der letzten bahnbrechenden Cybernics Behandlung (eine Art Roboter/Exoskelett) ist mein Körper immer noch körperlich zu schwach.

Ich bin ehrlich gerührt, wie ihr alle so lange geduldig an euren Tickets festgehalten habt, aber ich bin jetzt guten Gewissens zu der Erkenntnis gekommen, dass ich körperlich nicht in der Lage bin, meine bevorstehenden Europa-/Großbritannien-Tourdaten durchzustehen. Ich könnte die erforderlichen Reisen nicht bewältigen. Glaubt mir, wenn ich sage, dass mich der Gedanke, meine Fans zu enttäuschen, mehr abfuckt, als ihr es euch vorstellen könnt.

Nie hätte ich gedacht, dass meine Tourneetage so enden würden. Mein Team arbeitet gerade an Ideen, wo und wie ich auftreten kann, ohne von Stadt zu Stadt und von Land zu Land reisen zu müssen.

Ich möchte meiner Familie, meiner Band, meiner Crew, meinen langjährigen Freunden JUDAS PRIEST und natürlich meinen Fans für ihre endlose Hingabe, Loyalität und Unterstützung danken und dafür, dass sie mir das Leben geschenkt haben, das ich nie zuvor hatte träumte ich hätte.

Ich liebe euch alle…“

 

Galerie mit 29 Bildern: Judas Priest - Metal Masters Tour 2024 in Frankfurt
Quelle: Ozzy Osbourne/Facebook, Judas Priest/Facebook
03.02.2023

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36767 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Ozzy Osbourne und Judas Priest auf Tour

Kommentare