Meshuggah
Meshuggah

Konzertbericht

Billing: Hypocrisy und Meshuggah
Konzert vom 1996-03-22 | Knaak, Berlin

Es ist schon erstaunlich, auf was für Ideen manche Bands kommen. Meshuggah wählten Hypocrisy als Support Act. Sicher keine gute Idee, da sie eine völlig andere Richtung spielen als Meshuggah (siehe Interview). Alles schon sehr ungeschickt, wie auch die Wahl des Clubs. Der Knaack ist nunmal nicht für Hardcore gemacht, sondern für Metal und so kam es, dass 80% der Leute nur wegen der Vorgruppe dagewesen waren. Ich will mich jetzt nicht weiter über irgendwelche Hardcoreleute aufregen, die auf die glorreiche Idee kamen, sie müßten unbedingt mit Anlauf in die ersten fünf Reihen springen, die gerade ohne Ausnahme am Bangen waren. Ich gehe einfach mal davon aus, daß es an der Garderobe ein Schließfach gibt mit der Aufschrift „Gehirn“ und finde mich damit ab, daß meine Vorurteile immer wieder bestätigt werden. Immerhin waren es diesmal nur drei, die solch einen Unsinn gemacht haben und nachdem sie einigen Ärger mit ein paar langhaarigen bekommen hatten, hielten sie sich auch zurück.

Seiten in diesem Artikel

1234
24.05.1999

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31683 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Hypocrisy und Meshuggah auf Tour

13.12.19Amon Amarth - "Berserker" Europatour 2019Amon Amarth, Hypocrisy und Arch EnemyAlsterdorfer Sporthalle, Hamburg
14.12.19Amon Amarth - "Berserker" Europatour 2019Amon Amarth, Hypocrisy und Arch EnemyKönig-Pilsener-Arena, Oberhausen
25.06. - 27.06.20Tons Of Rock 2020 (Festival)Iron Maiden, Faith No More, Deep Purple, Disturbed, Within Temptation, Amon Amarth, Gojira, Dimmu Borgir, Bring Me The Horizon, Wig Wam, Hypocrisy, Sepultura, Baroness, Airbourne, Paradise Lost, Backstreet Girls, Enslaved, 1349, Bokassa, Jinjer und Blues Pills
Alle Konzerte von Hypocrisy und Meshuggah anzeigen »

Kommentare