Overkill - Killfest-Tour 2019

Tour

Trotz ihres Alters scheinen OVERKILL unermüdlich. Nachdem die Thrasher eben einige Shows zu ihrem neuem Livealbum „Live In Overhausen“ gespielt haben, wurden nun Konzerte für das kommende Frühjahr bestätigt. Im Gegensatz zur Tour im Herbst 2016 soll dann aber auch schon ein neues Album veröffentlicht sein.

Prominente Unterstützung

Die Vorbands können sich ebenfalls sehen lassen: Die deutsche Thrash-Metal-Legende DESTRUCTION, die mit ihrem neuem Drummer spielen werden, die Speed-Metaller von FLOTSAM AND JETSAM und die australischen Newcomer MESHIAAK.

Schmier kommentiert hierzu: „Eine Tour mit einigen der einflussreichsten amerikanischen Thrash-Metal-Bands ist natürlich immer ein Vergnügen. Wir sind über all die Jahre gute Freunde geworden und ich bin froh, dass wir alle noch da sind um gemeinsam durch Europa zu touren. Auch einige der australischen Jungs von MESHIAAK tourten mit uns bereits in Down Under, damals noch mit ihrer Vorgängerband 4 ARM. Das ist ein Killerpaket für die enthusiastischen Metalfans in Europa.“

Overkill - Killfest-Tour 2019 Tourdaten

10.03.19Backstage, München
Overkill, Destruction, Flotsam And Jetsam und Meshiaak
14.03.19Columbia Theater (C-Club), Berlin
Overkill, Destruction, Flotsam And Jetsam und Meshiaak
16.03.19Hyde Park, Osnabrück
Overkill, Destruction, Flotsam And Jetsam und Meshiaak
17.03.19Batschkapp, Frankfurt/Main
Overkill, Destruction, Flotsam And Jetsam und Meshiaak
Galerie mit 37 Bildern: Overkill - Killfest-Tour 2019 in FrankfurtGalerie mit 32 Bildern: Destruction - Killfest-Tour 2019 in FrankfurtGalerie mit 22 Bildern: Flotsam and Jetsam - Killfest-Tour 2019 in FrankfurtGalerie mit 19 Bildern: Chronosphere - Killfest-Tour 2019 in Frankfurt

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31286 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal