20 Jahre metal.de
Scheiße bewertet ?!

Special

Wir feiern 20 Jahre metal.de und haben in den letzten Wochen und Monaten unsere digitalen Mottenkisten durchwühlt. Dabei sind wir auf einige Schätze gestoßen – und manchmal dachten wir uns einfach nur:

“Autsch!”

Meinungen sind von vorneherein dazu geschaffen, um Diskussionen anzuregen. Sonst bräuchte es die Meinung an sich nicht. Nicht selten driften die Meinungen von Redakteur und Leser auseinander, mal mehr und mal weniger. Doch manchmal tun sich wahre Gräben auf, und bei einigen Reviews müssen wir uns im Nachhinein auch fast entschuldigen, dass wir damals die wahre Größe der Musik nicht erkannt haben.

Entscheidet selbst, ob wir scheiße bewertet oder Scheiße bewertet haben.

Seiten in diesem Artikel

12345678910111213141516
10.10.2016

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 29121 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Moonspell, Amorphis, Grand Magus, Manowar, Saltatio Mortis und Korn auf Tour

28.10.17metal.de präsentiertGrand Magus - European Headliner Tour 2017Grand MagusKiFF, Aarau
29.10.17metal.de präsentiertGrand Magus - European Headliner Tour 2017Grand MagusL'Usine, Genf
30.10.17metal.de präsentiertGrand Magus - European Headliner Tour 2017Grand MagusViper Room, Wien
Alle Konzerte von Moonspell, Amorphis, Grand Magus, Manowar, Saltatio Mortis und Korn anzeigen »

2 Kommentare zu 20 Jahre metal.de - Scheiße bewertet ?!

  1. Sane sagt:

    Sehr cooles Special! ich hätte mir allerdings gewünscht die Reviews noch einmal in kurzversion aus heutiger Sicht gegenüber zu stellen.Das hätte aber vermutlich den Rahmen gesprengt…
    Und ihr habt Death´s Sound of Perseverance vergessen,das mit 6 Punkten,ja ich muss fast sagen vergewaltigt wurde.

  2. Markus sagt:

    Sehr unterhaltsam! Tolle Zusammenstellung!