Motörhead
Lemmy muss anstehende Europa-Tour aus gesundheitlichen Gründen verschieben

News

Dass unser aller Lieblings-Warzenträger Lemmy nicht mehr der Jüngste ist und derzeit auch gesundheitlich stark angeschlagen ist, wissen wir spätestens seit dem diesjährigen Wacken Open Air. Nun muss der MOTÖRHEAD-Frontmann die anstehende Europa-Tour auf 2014 verschieben.

Motörhead

Lemmy selbst gab dazu folgende Statement ab:
„Ich bin sehr traurig, mitteilen zu müssen, dass MOTÖRHEAD die bevorstehende Europa Tour auf das Frühjahr 2014 verschieben müssen. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen, da ich leider noch nicht fit genug bin, wieder zu touren. Daran muss ich noch arbeiten. Keine Sorge, ich werde nicht als Veganer enden und alkoholfreie Getränke promoten aber fairerweise muss ich sagen, dass ich meinen Lebensstil ein wenig konfigurieren muss, damit sichergestellt ist, dass ich die nötige Kraft haben werde.
Ich bin von mir selbst enttäuscht, sagen zu müssen, dass ich nicht fit genug für die Tour bin, aber ich wäre noch mehr enttäuscht, wenn ich nur mittelmäßige Shows abliefern würde und meine Gesundheit leiden würde – lange bevor die komplette Tour vorbei ist. Die Fans, die zu unseren Shows kommen, erwarten eine richtige MOTÖRHEAD-Show und das wird nur möglich sein wenn ich wieder ‚back on track‘ bin.
Ich bedanke mich für die Geduld und für euer Verständnis und ich arbeite daran, wieder ganz der ‚Alte‘ zu sein, damit wir uns dann im Frühjahr sehen. Euch allen nochmals ein großes DANKE!“

Galerie mit 3 Bildern: Motörhead - With Full Force 2014
Quelle: Netinfect
31.10.2013

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33384 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare